ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ab april neu in der tiefkühltruhe:

Engelbert 23.03.2017, 13.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

30. von Steffi-HH

Und schon sind die ersten "Nach-Äffer" da:

Hier klicken


vom 26.03.2017, 18.42
29. von Gabi K

Ich habe schon mal eine Schokopizza in den USA gegessen, die war vom Pizzabäcker vor meinen Augen zubereitet. Sie war lecker, aber ich war sooooo satt hinterher wie selten in meinem Leben.

vom 24.03.2017, 20.36
28. von Hanna

Werfe ich in die Schublade, Dinge die die Welt nicht braucht!

vom 24.03.2017, 11.36
27. von Juttinchen

Ich habe gerade einen Wiener Himbeerkuchen gebacken mit einer Sahnehaube und Eierlikör und als zusätzliche Deko selbstgemachte Schokoraspel. Ist zwar aufwändiger, jedoch bestimmt schmackhafter und garantiert ohne Zusatzstoffe.Vor allen Dingen ist kein Mehl drin.

vom 24.03.2017, 11.07
26. von bo306

Raffiniert. Könnte mir vorstellen, dass das ein Renner wird. Schnell mal eben eine "Pizza" in den Ofen schieben, wenn unerwartet Gäste zum Kaffee kommen, ist doch eine gute Idee. Ist ja doch ein Kuchen und keine Pizza. Aber wenn man nur den Namen liest und nicht, was eigentlich dahinter steckt, wirkt es erst einmal abschreckend.

vom 24.03.2017, 10.56
25. von Therese

ich esse zwar sehr gerne Schokolade, aber eher solo, auf Pizza kann ich mir nicht vorstellen, dass das schmeckt. Werde es auch ganz bestimmt nicht ausprobieren. Überhaupt hab ichs nicht mit Fertigpizza, entweder mache ich Teig und Belag selbst oder ich geh in die nächste Pizzeria.

vom 24.03.2017, 10.51
24. von christine b

sicher nichts für mich, auf pizzateig gehört für mich pikantes. sonst lieber schokokuchen.
meine eigene pizza schmeckt mir am besten oder die in meinem lieblingspizzalokal.
da kann ich dem italiener zusehen, wie er sie macht.

vom 24.03.2017, 09.27
23. von owl

Jedem das Seine ... schmeckt vielleicht wirklich, auf keinen Fall schlimmer als TK-Pizza mit Analogkäse und eckelhaftem zusammengeklebten Schinkenirgendwas ...

vom 24.03.2017, 08.57
22. von Rita die Spätzin

Da ich Pizza immer nur beim Lieblings-Italiener esse kommt diese Pizza für mich überhaupt nicht in Frage und somit auch nicht ins Haus.

vom 24.03.2017, 08.06
21. von lamarmotte

Absolut nix für mich - dann doch lieber Lauchsuppe oder Zucchini-Spaghetti;).

vom 23.03.2017, 18.40
20. von funny

Da ich Schoko-Croissants mag, würde ich die Schoko-Pizza sicher mal probieren. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man eine Ganze davon schaffen kann.


vom 23.03.2017, 18.39
19. von Christie

Oetker hat gute Produkte, doch die Schokoladepizza kann er was mich betrifft alleine essen :-)
Oetker-Pizzen sind von denen echter Italiener sowieso sehr sehr weit entfernt

vom 23.03.2017, 17.57
18. von MOnika (Sauerland)

Eben doch ein Kuchen.

vom 23.03.2017, 17.54
17. von friederike...

@ Engelbert...es gibt nichts, was es nicht gibt :))...und seit wann werden neue Sorten mit genauem Erscheinungsdatum angekündigt?...wir werden es bald sehen.


vom 23.03.2017, 17.40
16. von Heidi K.

Also ich wohne in Bielefeld und die Moderatoen von Radio Bielefeld haben diese Pizza schon getestet. War diese Woche großes Gesprächsthema hier in der Stadt. Ich dachte auch zuerst, dass es ein Aprilscherz ist! Die Moderatoren meinten, sehr mächtig, reicht für vier Leute und ist eher ein Nachtisch, als eine Hauptspeise.

vom 23.03.2017, 17.32
15. von Engelbert

@ friederike: Es gibt keine Aprilscherze, die schon im März gemacht werden ... die Presseabteilung von Dr. Oetker hat den Verkauf dieser neuen Sorte bestätigt ... und sie wird sogar in Österreich verkauft.

vom 23.03.2017, 17.23
14. von friederike...

...wenn das mal nicht ein Aprilscherz ist :))

vom 23.03.2017, 17.13
13. von philomena

Ich habe schon mal vor mehr als 20 Jahren eine Nutella-Pizza in Montaione/ Toscana gegessen. Wir haben sie geteilt und als Nachspeise gegessen, war lecker!



vom 23.03.2017, 17.05
12. von Engelbert

Das ist weder ein Scherz noch Fake News ... Dr. Oetker bringt diese Pizza wirklich auf den Markt.

vom 23.03.2017, 16.26
11. von Pusteblume

Schokopizza findet man durchaus auch mal in einer Pizzeria. Warum also nicht?

vom 23.03.2017, 16.26
10. von ixi

Lt TV soll die Schokopizza ab 1.4. angeboten werden. Vermutlich ein Scherz. Pizza esse ich sowieso lieber mit herzhaftem Belag.

vom 23.03.2017, 16.23
9. von philomena

Das braucht die Welt! Das hat gefehlt!
Kaufen Sie und kauen Sie!

vom 23.03.2017, 16.20
8. von Christiane

bei FB gab es heute einen Backtipp für eine Schokopizza, nee, wär mir viel zu süß und zu klebrig.

vom 23.03.2017, 15.11
7. von Ellen

Ohne mich. Scheinen mir allerdings "fake news" zu sein!!!?

vom 23.03.2017, 15.06
6. von Carola (Fürth)

Wenn das wirklich stimmt, weiss ich jetzt schon, dass ich nicht "nein" sagen kann ... ob ich es noch ein 2.x kaufe, ist wieder ne andere Sache .. aber probieren muss ich, es klingt verlockend einfach :-)
Schokolade esse ich zur Zeit nicht, bin standhaft (noch) ..

vom 23.03.2017, 14.26
5. von Karin

also ich glaube, dass das ein Aprilscherz ist ;-)

vom 23.03.2017, 14.04
4. von Killekalle

Dann lieber eine gute Tafel Schokolade.

vom 23.03.2017, 13.40
3. von Libellchen

Ich würde sagen: der gute alte Schokokuchen nur anders (cleverer) vermarktet

vom 23.03.2017, 13.38
2. von Schnecke

Meine Güte, lass das bloß nicht Mann und Kinder sehen - die würden das glatt essen! Eine Kohlehydratbombe ohnegleichen und soo gesund :-(

vom 23.03.2017, 13.31
1. von Juttinchen

Nein danke. Wenn ich an die vielen Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker denke, nehme ich gern Abstand von solchen Fertigprodukten.
Dr. Oetker rangiert bei mir nicht an 1. Stelle.

vom 23.03.2017, 13.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Vom Jazzchor aus Freiburg find ich das Afrika
...mehr

Chispeante:
Bei 35:30 gibt es einen Einspieler von den "W
...mehr

Carola (Fürth):
Weiss noch nicht, ob es was für mich ist ? Me
...mehr

Chispeante:
Na "anspruchsvoll" kommt hin, weil mir gefall
...mehr

Carola (Fürth):
@ Chispeante :-D dachte ich 1 Sek. auch, aber
...mehr

Chispeante:
@Carola: jetzt mußte ich lachen :-) Wenn die
...mehr

Chispeante:
Warum den Genuß verteufeln? Da könnte auch st
...mehr

Carola (Fürth):
Gurken UND Zwiebeln zusammen, ohweia das nähm
...mehr

Elke R.:
Ja genau, so funktioniert's: Beichte und
...mehr

Elke R.:
Ich liebe die DDR-Folgen von "Polizeiruf 110"
...mehr