ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ab mit euch in den urlaub ...

... oder ersatzweise zu Gabis Schottlandreisebericht surfen. Die Navigationsleiste ist rechts. Hach, jetzt auf einem schottischen Hügel sitzen und von den Mücken verstochen zu werden.
 

Engelbert 06.07.2006, 08.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bine

Danke Ihr Lieben - 's wird trotz Kühlen und Hochlegen nicht besser, deshalb ist heut nachmittags der Doc angesagt *grmpf*.

ICH WILL NACH SCHOTTLAND !!! ;-)))


LIebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 07.07.2006, 07.28
4. von sonja-s

Nachtrag:
@Bine, Kompressionsstrümpfe sind nur richtig, wenn der Venenfluß gestört ist, dann aber gleich morgens anziehen, wenn die Füße und Beine noch nicht dick sind.
Ist aber der Lymphfluß gestört gibt es andere Strümpfe dafür.
Deshalb solltest Du, bevor Du Dir so was selbst verordnest, es unbedingt von Deinem Arzt abklären lassen, wovon die Schwellungen kommen.
Da kann man leicht das falsche tun.
Deshalb, wenn die Möglichkeit besteht, Füße hochlegen und kühlen das bringt erst einmal Erleichterung.

vom 06.07.2006, 13.56
3. von sonja-s

hach ja, Schottland ist auch noch eins meiner Traum Reiseziele.

@Bine, da hilft nur Beine hochlegen und kühlen.

vom 06.07.2006, 13.49
2. von Gabi

Auf den Hügeln sind keine Mücken, die sind nur da, wo Wasser ist. ;-)

@Bine:
Da fallen mir aufs erste nur Kompressionsstrümpfe ein :-(

vom 06.07.2006, 13.18
1. von Bine

Hach - da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf! Es ist ja mein großer Traum, mal 4-6 Wochen mit Wohnwagen durch Schottland zu ziehen. Aber der Liebste macht das leider nicht mit, die "Insel" ist ihm zu suspekt *kopfschüttel*.
Ich selbst hab leider erst im September Urlaub - hoff ich jedenfalls - bis dahin muss ich noch unter'm Flachdach ausharren und weiterschwitzen (trotz Regens augenblicklich).

Mal ne Frage am Rande: Was kann man/Frau gegen dicke Füße und Beine tun? Hab das Gefühl, mir platzt die Haut wech *schmerz*.

Allen eine schöne Urlaubszeit und
liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 06.07.2006, 11.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr