ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ab morgen ...

... geht Beate wieder arbeiten ... ihre Schulter tut zwar immer noch weh und nachts kann Beate immer noch nicht auf der rechten Seite liegen, aber im Büro liegt sie ja nicht auf der Schulter ;).
 

Engelbert 19.01.2014, 18.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

alles gute liebe beate und dass du die büroarbeit gut rumkriegst, bisschen früh ist es schon noch. mach mal ganz vorsichtig.

vom 20.01.2014, 09.06
2. von lamarmotte

Weiterhin alles Gute, liebe Beate! Ich wünsche Dir, dass der erste Arbeitstag so schmerzarm ausfällt, wie Du (bzw. Dein Arzt) Dir das erhofft hast!

Und was macht der Fuss, lieber Engelbert?

Ich wünsche Euch beiden eine schöne Woche, ohne Schmerzen und sonstige alltagsbedingte Stolpersteine...!

vom 19.01.2014, 22.58
1. von beatenr

Glückwunsch, daß es "schon" soweit ist! Und wenn sie nach einem Tag spürt, daß es noch nicht gut ist - noch eine Pause nachschieben, statt sich zu überanstrengen und später länger ausfallen, büttebütte

ich wünsch Euch was!

vom 19.01.2014, 19.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr