ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendgras


 

Engelbert 19.10.2013, 22.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Isabella-Malina

ooooh Daankeee für das super Puzzle von heute!! Das ist wirklich schön das Bild!
Wär das als Hintergrundbild nicht vielleicht doch noch drin? :-)
Herzliche Grüße und ein paar Sonnenstrahlen für dich,
Isa

vom 23.10.2013, 11.02
12. von Isabella-Malina

Das ist so ein wunderschönes Bild. Das Licht zusammen mit den Farben macht die Stimmung so besonders. Einfach toll! Das ist harmonisches wohlfühlen, ausatmen, zur Ruhe kommen..... Ich glaub, die Stimmung kommt daher, dass die Blätter so friedlich fallen, und das spiegelt sich in diesem Bild absolut treffend wider.
Danke dafür. Das einzufangen, ist ganz sicher nicht alltäglich! Da warst du zur richigen Zeit am richtigen Ort - einfach perfekt! Leider ist es auch bei mir für den Hintergrund zu grob, besser zu pixelig. Dabei würde es so gut passen. Mir ist übrigens gleich das kleine "Viecherl" aufgefallen. :o)
Schönen Tag und herzliche Grüße,
Isa

vom 21.10.2013, 13.34
11. von Hildegard

und an dem Grashalm oben fast in der Mitte sitzt auch noch ein Insekt :-)

vom 20.10.2013, 15.26
10. von Schnecke

Habe ich gleich als Hintergrund angelegt, schon wegen der herbstlichen Farben - aber es ist (logischerweise) recht grobpixelig und so frage ich dich, lieber Engelbert, magst du dieses schöne Bild als neues Desktopmotiv anbieten? Wäre schön, dankeschön! :-)

vom 20.10.2013, 14.14
9. von Christian

Ein Superbild!

vom 20.10.2013, 11.17
8. von Karinv.N.

Ich werde nie rauskriegen warum bei Dir ein Foto von einfachen Grashalmen und einem Herbstblatt den Eindruck vermittelt was ganz Besonderes zu sein, du Künstler....

vom 20.10.2013, 10.25
7. von Webschmetterling

wunderschöne farben im abendlicht

vom 20.10.2013, 09.49
6. von Moscha

Guten Morgen, lieber Engelbert,
Deine Fotos, auch bei Seelenwohl, sind
Balsam für die Seele....
Für mich bist Du ein Künstler!
Danke und schönen Sonntag für alle wünscht Moscha

vom 20.10.2013, 09.42
5. von andrea

eine traumstimmung! herzlichen dank, engelbert

vom 20.10.2013, 08.58
4. von hopi03

Einfach nur wunderschön - danke, danke, danke !!!!!!

vom 20.10.2013, 07.15
3. von beatenr

ein so friedliches Bild - damit geh ich jetzt ins Reich der Träume... schlaf/t auch gut!

vom 19.10.2013, 23.40
2. von

Super Foto, super Farben.

vom 19.10.2013, 23.35
1. von Wilma

Seelenwohl und Tagebuch - in beiden ist Herbst.
Ach Engelbert, wie schön ist es doch, im "Herbst des Lebens" zu ernten!

vom 19.10.2013, 22.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr