ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendhimmel heute


 

Engelbert 22.06.2011, 22.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ulla M.

So sah es gestern Abend bei uns auch aus. Aber ich finde meine gemachten Fotos nicht so sehr gelungen.

Ulla

vom 23.06.2011, 11.00
4. von Schnecke

Das war ein Farbenrausch bei uns! Erst färbte sich der Himmel golden - alle Hausfassaden glänzten - dann goldenrosa, dann rosa... habe lange nicht mehr einen solchen Abendhimmel gesehen.

vom 23.06.2011, 08.39
3. von Mo-Blume

Wow...ein sehr schön gefärbter Himmel...der mich an einen Aufenthalt in Berlin erinnert... Danke und Gruß

vom 23.06.2011, 06.52
2. von Erika (Heide)

...ja, habe ich heute auch fotografiert, einfach traumhaft...

vom 23.06.2011, 03.21
1. von Stammleserin

Ja, der war heut sagenhaft, ein Traum, der Inbegriff von Sehnsucht, zum Nicht-Satt-Sehen. Ein Augenschmaus. Ein wunderbares Mittelhellblau mit unterlegtem Rot in den gewellten Wolkenstreifen, vom gerade stattgefundenen Sonnenuntergang. Ahhhhh, was für ein Bild und was für ein Licht! Das macht trunken in der Erinnerung. Und die Silhouetten der Hexenhäuschen mit Schlot. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt. Sorry für diesen Emotionsschwall.

vom 22.06.2011, 23.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr