ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aber auf der anderen seite ...

... ist ja nicht immer zu sehen, die Bookmarkleiste. Nur, wenn man die Kommentare öffnet, die Einträge an sich sind ja ungestört lesbar.

Wichtig: die Bubi's sind "keine" Werbung, sondern ein Service für den, der ihn nutzen will.
 

Engelbert 19.03.2009, 11.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Maria Zauberfee

Ich stelle erfreut fest, daß ich nicht die einzige bin, die diese "Dinger" - inzwischen auf so vielen Webseiten zu sehen - nervt. Ich sehe sie hier allerdings Gott sei Dank nur, wenn ich statt mit dem Firefox über den IE surfe.
Frühlingshafte Grüße
Maria Zauberfee

vom 20.03.2009, 22.20
3. von caro_

Also ich hab die Icons gesucht und gesucht und...den Cache geleert, aktualisiert, Komentare und Hauptseite durchsucht...etc
Bei mir werden die Dinger definitiv NICHT angezeigt. Ich mein ich bin nicht traurig darüber, aber es beunruhigt einen erfahrenen Srufer immer, wenn was aus unerfindlichen und nicht explizit gewünschten Gründen nicht wie bei allen andern ist ;-)

Grüßlies,
caro_

vom 20.03.2009, 12.29
2. von Kati

Ich komme hier über den RSS-Feed her - und damit direkt zur Einzelanzeige des Beitrags, mit den Kommentaren UND den zusätzlichen Icons. Mich nervt's. (Aber ich weiß, dass du nichts dafür kannst.)

Was mir dagegen fehlt ist die Anzeige der Kategorie - die bekommt man nämlich nur in der Übersicht zu sehen und nicht beim einzelnen Beitrag. Lässt sich das evtl. umstellen?

LG Kati

vom 19.03.2009, 22.32
1. von gerhard aus bayern

ich glaub den service will fast keiner

vom 19.03.2009, 13.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr