ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aber oberlecker ...

... sechs Parasolschnitzel sind in uns reingewandert ... einfach nur paniert und gebraten und nix dazu. Bei den letzten beiden haben wir etwas geriebenen Käse drüber gestreut, auch oberlecker. Und zum Abschluss gabs ein Mini-Omelett vom Ei-Rest.

Es sind noch Pilze da ... die gibts morgen. Und zum Wochenende fahr ich nochmal zur Parasolwiese. Wenn ich, was ich doch sehr hoffe, diese leckere Mahlzeit ohne Probleme überlebe.
 

Engelbert 22.09.2013, 22.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von mira

...an eurem Tisch hätte ich gern gesessen und mitgegessen ... als Kind suchte ich oft Pilze. Nach mehreren Umzügen kenne ich keine Stellen mehr im Wald und auf der Heide und die Wiesen zwischen den reichlich befahrenen Straßen erscheinen mir nicht mehr geeignet für Pilze, die ich esse. - Ich mag sie sehr!!! Gehe dafür manchmal zum Italiener.

vom 23.09.2013, 16.03
1. von beatenr

klingt köstlich! Aber schreib doch bitte fix heute morgen hier mal ein Wort....

vom 23.09.2013, 08.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr