ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abnehmen ?

Manche Kommentare klingen nach "wann fängst du endlich mit dem Abnehmen an" ... es weiß niemand, dass ich schon lange angefangen habe ... ich schreibe nur nicht drüber, bei "leichter" (= nicht öffentliche Seelenfarben-Abnehmgruppe) sieht mans aber. In den letzten 6 Monaten habe ich 10 Kilo abgenommen. Eine Seelenfärblerin, die bei "leichter" dabei ist, hat inzwischen 22 Kilo abgenommen und dadurch ihren BMI von 40,7 auf 33,3 reduziert.

Engelbert 24.11.2017, 15.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von rosiE

ich gratuliere allen die abgenommen haben, ich hatte vorher schon und halte das jetzt, auch gut, immer nach 10 kg, weiß mein körper was los ist und reduziert den stoffwechsel und dann geht erst mal nix mehr, bis ich irgendwann, wenn der körper das vergessen hat, ihn wieder übertölpeln kann und es wieder etwas bergab geht, :)

vom 25.11.2017, 11.50
22. von Rita die Spätzin

Ich habe mich nicht gewundert dass Du nichts über Dein Gewicht schreibst. Ich habe aber immer gesehen was Du so Leckeres kochst und da hast Du sehr mit den Kalorien jongliert.
Klasse dass Du 10 kg abgenommen hast - Glückunsch

vom 25.11.2017, 09.44
21. von IngridG

10 kg ist sehr viel, Donnerwetter! Da kann man nur den Hut ziehen. 10 kg weniger hätte ich auch sooo nötig...

vom 24.11.2017, 23.19
20. von Christa HB

Ich gratuliere Dir zu den 10kg weniger !!

Es ist nicht einfach, Gewicht zu verlieren und ich fand einige Kommentare nicht so gut. Ich habe mitbekommen, dass Du die "leichter-Gruppe" ins Leben gerufen hast und finde es gut, dass ihr in dieser Gruppe ohne Öffentlichkeit für Euch was tut. Ich bin mir sicher, dass Du diesbezüglich gut auf Dich achtest.

Mach weiter so und viel Erfolg!!

vom 24.11.2017, 23.06
19. von Maria

10 KG, das ist doch schon eine stolze Leistung. Wenn Du nicht zu schnell abnimmst, kannst Du dann das Gewicht auch besser halten. Mach weiter so.

vom 24.11.2017, 22.24
18. von lamarmotte

Prima - weiterhin gutes Gelingen, Durchhaltekraft und Erfolg allen "leichten Mädchen" und "leichten Jungen";)!

vom 24.11.2017, 22.01
17. von ReginaE

ey, das ist super!!
Ich arbeite schwer an 2 kg und meinem Schweinehund :-)

vom 24.11.2017, 21.55
16. von Lina

Toll... Gratulation an alle "Leichter-Teilnehmer... und weiterhin viel Erfolg.

vom 24.11.2017, 21.13
15. von beatenr

freu mich mit Euch!!!

vom 24.11.2017, 20.48
14. von Sherdil

Super - ich gratuliere dir / euch
eine wirklich starke Leistung



vom 24.11.2017, 20.12
13. von GiselaL.

Herzlichen Glückwunsch allen "Leichteren".

vom 24.11.2017, 20.08
12. von Carola (Fürth)

Bravo !!! Viel besser wie ich sogar, ich kämpf erfolglos, will 5 Kilo abnehmen ...

vom 24.11.2017, 19.56
11. von Anne

Toll! Glückwunsch an alle leichter Gewordenen!!

vom 24.11.2017, 18.36
10. von Ellen

Chapeau!

vom 24.11.2017, 18.23
9. von Lieschen

alle Achtung für alle die leichter geworden sind, wenn es so langsam geht ist das doch super, kurze Zeit war ich ja auch bei euch, hatte so 2-3 kg geschafft, durch meine Lebesnmittelallergie ist es nochmal anders schwierig, aber ich habe diese Kilos immer noch weg. Drücke euch allen die leichter werden wollen die Daumen, super seid ihr.

vom 24.11.2017, 18.15
8. von Karen

Das sind doch tolle Leistungen. Ich habe - ganz alleine für mich - seit Mai auch 20kg verloren.... hoffentlich kommen die nicht irgendwann zurück. BMI ist von 44,3 auf 37,7 runter. Die Erleichterung ist spürbar - verleitet mich allerdings oft dazu, zuviel mit Enkelchen rumzutoben, und das mögen die Gelenke gar nicht - die sind nämlich leider genauso kaputt wie vorher :-(

vom 24.11.2017, 18.11
7. von Webschmetterling

Ich gratuliere Dir und finde Du hast es richtig angepackt. 10 kg in 6 Monaten ist nicht zu wenig und nicht zuviel.

vom 24.11.2017, 18.08
6. von philomena

Freut mich:))

vom 24.11.2017, 17.56
5. von Gerlinde

Vielleicht sollte ich mich doch mal bei "leichter" bewerben?
Ich finde es super, wie du, bzw. die Gruppe, da arbeitet.
Aber was ich da von Krankenhaus und Notaufnahme gelesen habe, gefällt mir gar nicht! Ich wünsche dir gute Besserung, lieber Engelbert, und beim nächsten Mal bessere, vor allem kompetentere Pfleger und Ärzte.


vom 24.11.2017, 16.55
4. von Killekalle

Donnerwetter! 1o Kilo ist ja toll. Ich bin über 5kg immer froh. Es ist nicht leicht! Und ich bin ein Jojo.

vom 24.11.2017, 16.52
3. von Maria CH

Alle Achtung! Das ist eine gesunde Superleistung. Du hast den Dreh raus und die Beharrlichkeit zum Dranbleiben. Find ich sehr stark. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. :)

vom 24.11.2017, 16.15
2. von christine b

wow, das klingt echt gut!!!! gratuliere euch!


vom 24.11.2017, 16.06
1. von gerda

Allerhand ! ! Gratuliere ( ich weiß W I E schwer das ist )

vom 24.11.2017, 15.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Karin :
Ich wünsch mir Schnee, Schnee, Schnee, weil i
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert, vielleicht solltest Du Dir eine Ro
...mehr

gerhard aus bayern:
@marittanicht jeder im allgäu liebt den schne
...mehr

Lieserl:
Der Hundehalter wollte wohl nicht mehr mit di
...mehr

Lieserl:
Früher hieß es Tennisarm, heute wird ein Maus
...mehr

Lieserl:
Mein Wunschwetter:Sonne, Schnee, um die -5 Gr
...mehr

nora:
Mach Pause, wenn - und so lange -es nötig ist
...mehr

Birgit W.:
Jo, könnte ich akzeptieren. Vor allen Dingen
...mehr

beatenr:
ALLES Gute und die richtigen Entscheidungen d
...mehr

Hildegard:
Hätte ich auch nichts dagegen.
...mehr