ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abreisskalender februar (2)

Wirklich den ganzen Monat Winterbilder ? Jeden Tag hintereinander ? Von mir aus gerne, aber ich frag lieber nochmal ... wäre dann ja 28mal hintereinander Schnee oä ... kein Problem, wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet.

Von mir aus auch gerne jeden Tag ein anderer Seelenfärbler ... wie soll ich das machen, wenn mehr als 28 Seelenfärbler mitmachen wollen ?

Engelbert 05.01.2022, 19.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ReginaE

Ich hätte auch Bisonherden im Schnee, Fotos September 2019 aus dem Yellowstonepark als wir die letzten Tage dort noch Schnee bekamen.

vom 05.01.2022, 21.46
2. von Regina

Ich muss nicht immer Winterbilder haben. Ich dachte, man meldet sich bei dir, dass man einen Tag gestalten möchte, die ersten kommen dann dran. Und es zeigt jeder das, was er dann möchte, also hat man eine Vielfalt.

Aber ich bin ohnehin mit jeder Art Kalender einverstanden, der dann entsteht. ich schaue mir dann eben auch die Winterbilder an, wenn die meisten das so wünschen.

vom 05.01.2022, 20.05
1. von ReginaE

Winterbilder können auch nur Regen an Blättern sein. Sicher gibt es manche, die ganz selten Winter mit Schnee haben.
Winter ist Winter!!

Ich hätte zwar einige, doch ich bleib außen vor, auch wenn ich winterharte Kakteen im Schnee anbieten könnte.

vom 05.01.2022, 19.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr

Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr