ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abreisskalender november

Wer möchte den Abreißkalender November gestalten ? Ist zwar etwas kurzfristig, aber es müssen ja nicht alle 30 Blätter schon Ende Oktober fertig sein.

Engelbert 21.10.2021, 10.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von DieLoewin

ich kann leider nichts beitragen ... hätte nur eine Idee/einen Wunsch.
Mich würden im Nov zB Bastelideen od Handarbeiten od selbstgemachte "Werke"untersch Art (Bilder, Schneidern...)mehr schon in Vor-Advent-Stimmung bringen, Reiseberichte schaue ich mir lieber zu wärmeren Jahreszeiten an.
Und viell haben sogar unsere Kreativ-Phänomene ohnehin Fotos im Depot u dad nicht so viel Arbeit beim Zusammenstellen.

vom 22.10.2021, 09.50
6. von Elfi S.

Ich wär auch gern dabei.

vom 22.10.2021, 08.37
5. von Lina

Ich finde es schon spannend wenn eine Person einen Monat gestalten kann.

Nachdem du schon einige Vorschläge bekommen hast würde es mir mit Zypern lieber sein... wenn ich 2022 mal darf.

vom 22.10.2021, 00.55
4. von Birgit W.

Das wäre doch auch schön, 4 Wochen, verschiedene Reisebilder von verschiedenen Seelenfärblern oder 3 x 10 Tage...

vom 21.10.2021, 17.49
3. von satu

Ich habe Islandbilder "im Angebot" - oder Irland


vom 21.10.2021, 17.09
2. von Elisa

Ich kann Bilder von Malta - samt einiger toller Kirchen und deren Innenleben - zur Verfügung stellen.
Wollte dir eh schon welche zusammenstellen, kam aber noch nicht dazu.

Alles Liebe,
Elisa

vom 21.10.2021, 16.43
1. von Lieserl

Urlaubsbilder brächte ich leicht 31 zusammen. Aber ich hab ja schon mal.

vom 21.10.2021, 14.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr