ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach ...

... ich gönns den Bayern ... wenn diese Mannschaft schon so gut ist, dann soll sie auch alles gewinnen. Und der Jupp ist ein ganz Großer.
 

Engelbert 01.06.2013, 22.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Christine (Unterallgäu)

Glückwunsch an die Bayern, sie haben das Triple verdient :-)
Hier ist die Fairplay-Tabelle der Bundesliga - sehr intresant:

Hier klicken

vom 02.06.2013, 23.38
13. von Kassiopeia

Verdient ist verdient - aber das sehen sicher nicht alle so :))).

vom 02.06.2013, 17.29
12. von Christiana

bin ganz deiner Meinung, auch wenn ich sonst kein Fußballfan bin

vom 02.06.2013, 12.23
11. von

Ich gönns den Bayern auch, vor allem nachdem sie letztes Jahr in allen drei Wettbewerben so knapp dran waren (damals hat man auch gesehen, dass Geld alleine noch nicht zum Erfolg führt).
Außerdem muss man schon auch sehen, dass die Bayern durchaus gute Jugendarbeit leisten und nicht nur gute Spieler einkaufen. Und dabei achten sie wohl auch nicht nur auf die sportliche Leistung - ich hatte einen Schüler, der in der Bayernjugend spielt und mittlerweile sogar mit den Profis trainieren darf, und sein Vater hat mir erzählt, dass die Jugendlichen auch in der Schule annehmbare Leistungen bringen müssen, sonst kriegen sie im Verein Ärger bzw. fliegen raus. Das klingt einerseits hart, andererseits würden sich sonst vermutlich manche Jungs nur auf den Fußball konzentrieren und dann völlig ohne Schulabschluss dastehen, finde ich sehr gut, dass der Verein da auch auf eine ordentliche Schulbildung Wert legt.

vom 02.06.2013, 11.01
10. von gerhard aus bayern

bei weitem nicht alle bayern sind anhänger des fc bayern. ich kann die sprüche von rummenigge, beckenbauer und dem steuerhinterzieher schon nicht mehr hören. das spiel der mannschaft finde ich klasse.

vom 02.06.2013, 10.01
9. von Hanna

Steffi,du sprichst mir aus der Seele!Ich wohne zwar in Bayern'bin aber überhaupt kein Fan von ihnen!

vom 02.06.2013, 09.22
8. von ramona

@Steffi HH, du sagst es.....



vom 02.06.2013, 08.41
7. von Christa J.

Das hast du einfach schön geschrieben, freu!
Triple Triple Triple
Einen Traum haben, ihn leben und wahr machen, was kann es Schöneres Geben? :-)

Wie heißt es immer so schön? Entweder man liebt diesen Verein oder man hasst ihn. Dazwischen gibt es wohl nix. *g*

Gratulation aber auch an die Stuttgarter, die super gekämpft haben.

Ich freue mich für den FC Bayern und die Jungs können echt stolz auf ihre Leistung sein, inkl. ihrem grandiosen Trainer, Jupp Heynckes. :-)

vom 02.06.2013, 01.08
6. von mira

Mich hat gefreut, dass die Stuttgarter so erfolgreich kämften - den Bayern wurde daher der Sieg nicht "geschenkt".

vom 02.06.2013, 00.33
5. von Lindenblatt

Und "unser" FCB ist heut auch Meister geworden :-D

vom 02.06.2013, 00.31
4. von Steffi-HH

Geld schießt eben doch Tore.....Mittlerweile habe ich keine Lust mehr auf BL.
EL und CL auch bald nicht mehr, denn auch dort gewinnen immer nur noch die reichsten Vereine.
Frusssssst!

vom 01.06.2013, 22.55
3. von Maxxie

2 Titel hätten auch gelangt .. ;-
Aber es war ein klasse Spiel und (auch) die Stuttgarter haben toll gekämpft.
Sollte nicht sein ... :-)

vom 01.06.2013, 22.41
2. von elfi s.

Zumindest haben es ihnen die Stuttgarter nicht leicht gemacht.

vom 01.06.2013, 22.39
1. von maritta

ein tolles spiel!!
das die stuttgarter so mithalten hätt ich nicht gedacht.
uns hat es wirklich sehr gefreut das die bayern nun alle drei titel haben!

vom 01.06.2013, 22.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr