ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach, das tut mir richtig leid ...

... Graf Yoster alias Lukas Amann ist tot ... ich hab ihm das so gegönnt, in solch schöner körperlicher Verfassung so alt werden zu dürfen ... hätten gerne noch ein paar Jahre mehr gewesen sein dürfen ... aber 104 ist ja auch nicht schlecht ;).

Engelbert 04.05.2017, 00.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sommerregen

Graf Yoster habe ich auch immer gerne geschaut. Im Südwest Fernsehen haben sie eine Weile die Folgen wiederholt. Immer von Sonntag auf Montag. Da ich in dieser Zeit oft nachts nicht schlafen konnte, habe ich gerne Graf Yoster geschaut.

vom 05.05.2017, 10.25
7. von Carola (Fürth)

Das macht mich jetzt noch mehr betroffen, tut mir sehr leid für sie, wusste ich noch nicht ....

Sie hatte eine tolle Stimme .. war selbst im Alter immer noch gut aussehend ...
hab grad gegoogelt .. steht nichts genaues dabei.. nur dass sie immer schwächer wurde ..

R.I.P. Daliah *****

vom 04.05.2017, 19.21
6. von Hans

Ich habe vorgestern Abend noch 2 Folgen von Graf Yoster gesehen.
Daliah Lavi ist gestern auch gestorben.

vom 04.05.2017, 18.10
5. von Astrid

R.I.P.
Graf Yoster habe ich gerne gesehen :-)
Und auch Opa Faller :-)


vom 04.05.2017, 16.47
4. von Christie

ich muss gestehen dass ich diesen Schauspieler nicht kenne, auch nicht die Krimireihe in der er gespielt hat. Anscheinend habe ich da was verpasst. 104 Jahre alt zu werden ist ein Segen - wenn man sich gut dabei fühlt

vom 04.05.2017, 16.36
3. von Carola (Fürth)

Ja ... der Graf Yoster, ich hatte ihn früher gesehen und dann war eine alte Folge im TV, ist vielleicht 1 Jahr her oder so .. da bin ich reingezappt zufällig und hab mich gefreut über die Nostalgie ..

Jopi Heesters wurde sogar 108 ... 104 werden dürfen, ist aber auch nicht schlecht, das stimmt.

R.I.P. *****

vom 04.05.2017, 15.52
2. von Rita die Spätzin

... ich wußte garnicht dass er noch lebt ... Gra Yoster hat mir immer gefallen... RIP

vom 04.05.2017, 07.47
1. von MaLu

....und er hat ja in einem recht hohen Alter bei den Fallers mitgespielt. Er war wirklich ein Top Schauspieler. RIP

vom 04.05.2017, 00.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
rosiE:
nachmitags hab ich erst sonne, so ab 13-14 uh
...mehr

Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr