ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach, das tut mir richtig leid ...

... Graf Yoster alias Lukas Amann ist tot ... ich hab ihm das so gegönnt, in solch schöner körperlicher Verfassung so alt werden zu dürfen ... hätten gerne noch ein paar Jahre mehr gewesen sein dürfen ... aber 104 ist ja auch nicht schlecht ;).

Engelbert 04.05.2017, 00.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sommerregen

Graf Yoster habe ich auch immer gerne geschaut. Im Südwest Fernsehen haben sie eine Weile die Folgen wiederholt. Immer von Sonntag auf Montag. Da ich in dieser Zeit oft nachts nicht schlafen konnte, habe ich gerne Graf Yoster geschaut.

vom 05.05.2017, 10.25
7. von Carola (Fürth)

Das macht mich jetzt noch mehr betroffen, tut mir sehr leid für sie, wusste ich noch nicht ....

Sie hatte eine tolle Stimme .. war selbst im Alter immer noch gut aussehend ...
hab grad gegoogelt .. steht nichts genaues dabei.. nur dass sie immer schwächer wurde ..

R.I.P. Daliah *****

vom 04.05.2017, 19.21
6. von Hans

Ich habe vorgestern Abend noch 2 Folgen von Graf Yoster gesehen.
Daliah Lavi ist gestern auch gestorben.

vom 04.05.2017, 18.10
5. von Astrid

R.I.P.
Graf Yoster habe ich gerne gesehen :-)
Und auch Opa Faller :-)


vom 04.05.2017, 16.47
4. von Christie

ich muss gestehen dass ich diesen Schauspieler nicht kenne, auch nicht die Krimireihe in der er gespielt hat. Anscheinend habe ich da was verpasst. 104 Jahre alt zu werden ist ein Segen - wenn man sich gut dabei fühlt

vom 04.05.2017, 16.36
3. von Carola (Fürth)

Ja ... der Graf Yoster, ich hatte ihn früher gesehen und dann war eine alte Folge im TV, ist vielleicht 1 Jahr her oder so .. da bin ich reingezappt zufällig und hab mich gefreut über die Nostalgie ..

Jopi Heesters wurde sogar 108 ... 104 werden dürfen, ist aber auch nicht schlecht, das stimmt.

R.I.P. *****

vom 04.05.2017, 15.52
2. von Rita die Spätzin

... ich wußte garnicht dass er noch lebt ... Gra Yoster hat mir immer gefallen... RIP

vom 04.05.2017, 07.47
1. von MaLu

....und er hat ja in einem recht hohen Alter bei den Fallers mitgespielt. Er war wirklich ein Top Schauspieler. RIP

vom 04.05.2017, 00.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Gitta:
Versinken in einem blauen Meer von Blüten - w
...mehr

zen-si:
Wunderschön! Ein blauer Teppich.
...mehr

Lina:
In diesen Wald wo es in unserer Nähe so viele
...mehr

Xenophora:
Ich glaube, es ist die Sommer-Knotenblume. Hi
...mehr

Gerlinde :
Soooo schön!!!
...mehr

Gerlinde :
Es gibt eine Sommer-Knotenblume, und vielleic
...mehr

philomena:
Ein Traum ...
...mehr

Petra H.:
Da gibt oder gab es doch mal eine App, wo man
...mehr

charlotte :
Herrliches Bild, so dicht zusammen wachsen di
...mehr

charlotte :
Weiss auch nicht genau ... Aber wunderbar seh
...mehr