ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach gott, gibt doch schlimmeres, als ...

... ein 4:4 nach 4:0-Führung. So ein Drama ist das nicht ... hätte die deutsche Mannschaft nach einem 0:4 Rückstand noch 4:4 gespielt, wären sie fast Helden gewesen. So wars ein Unentschieden und ein Ausrutscher, aber die Welt dreht sich immer noch und nochmal passiert den Jungs das nicht.
 

Engelbert 17.10.2012, 12.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Nocats

An Pauline: Nana

vom 18.10.2012, 13.59
8. von pauline

Also ich finde es richtig gut, dass diese arroganten Balltreter mal einen Denkzettel bekommen haben. Danke Schweden :)

vom 18.10.2012, 12.20
7. von Moni

Ich war trotzdemm baff

vom 18.10.2012, 08.12
6. von Christiane Maria

Ich war so müde ich bin auf dem Sofa eingeschlafen ... da stand es 4:0!
Als wieder wach wurde viel gerade das 4:4 ... da müssen die Jungs auch auf dem Platz eingeschlafen sein!
Das darf einer guten Mannschaft einfach nicht passieren.... die spielen nie mal konstant durch...können nie mal eine Führung halten...

vom 18.10.2012, 03.57
5. von Jaris

Und witzig, in der 54ten Minuten hatte ich kurz ARD an und dachte noch so: WOW!
Als ich heute Morgen in der Zeitung las 4:4 dachte ich: wie jetzt?
Die Fußballer sollten doch mehr nach Leistung bezahlt werden, sonst hätten sie den Sieg nicht verschlonzt.
Klar gibt es Schlimmeres. Das Geld, was die Spieler bekommen, sollte mal hinterfragt werden.

PG Jaris

vom 17.10.2012, 20.07
4. von marianne

Unsere Spieler haben wohl mal wieder zu früh gedacht, so nun können wir uns ausruhen, wir gewinnen ja sowieso. Das haben die Schweden dann ausgenutzt und verdient gewonnen.

vom 17.10.2012, 19.47
3. von Steffi-HH

Also, ich hab´mich ganz schön geärgert beim Anschauen, und dazu ist ein Fußballspiel ja wohl gedacht, zum Anschauen.
Wenn das Spiel vorbei ist, wird noch ein wenig diskutiert und am nächsten Morgen ist das schon wieder Schnee von gestern.
Wie war der Spruch? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel?
Liebe Grüße
Steffi-HH

vom 17.10.2012, 18.27
2. von Kassiopeia

Du hast recht, die Welt dreht sich immer noch, aber beim zweiten Teil des Satzes wäre ich mir nicht so sicher :)).

vom 17.10.2012, 15.22
1. von Chris

Biste Dir sicher???? Schön wäre es, aber es ist ein Spiel!!! 22 Mann, 1 Ball und 100.000 Trainer...

vom 17.10.2012, 15.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr