ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach gunter

Gunter Gabriel ... er singt nicht mehr, er sinkt ... mal nach Australien fliegen, viel Geld kassieren, nix tun, rumnörgeln, stöhnen, aufgeben ... irgendwo hat er Recht und auch wieder nicht ... aber wenn das jeder macht, gäbs die Sendung nicht mehr ... aber wie er gesagt den Satz "ich bin ein Star, holt mich hier raus" gesagt hat, da hatte man sehr den Eindruck, er meint wirklich, er wäre ein Star ... dabei ist er noch nicht mal mehr der Schweif eines Kometen ... das weinerliche Putztuch will weiterhin in Australien bleiben ... gegen bezahlten Urlaub hat er ja nix. Er hat schon sein Lied "hey Boß, ich brauch mehr Geld" sehr wörtlich genommen ;)).

Engelbert 20.01.2016, 08.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Engelbert

@ elvi: muss man wegsehen ??

vom 21.01.2016, 15.22
9. von elvi

.... muss man sich das ansehen???

vom 21.01.2016, 13.51
8. von Ulla M.

@ Kasren, der Name Höllenfürstin kam wohl von Daniel Hartwig.

Ulla

vom 20.01.2016, 16.38
7. von Kathy

Ich kanns leider nicht sehen aber ich habe meine helle Freude daran, die Kritiken am Tag danach im "Spiegel online - Kultur" zu lesen. "Der Guntergang und seine Folgen" - herrlich! ich bin zwar nicht wirklich ein Spiegel Leser, aber das passt :D

vom 20.01.2016, 14.43
6. von marianne

Ich habe damals einiger Fernsehsendungen von der "Höllenfürstin" gesehen. Ihre Stimme und ihre ganze Art waren mir schon immer unsympathisch.
Jetzt bestätigt es sich, dass ich sie richtig eingeschätzt habe.

vom 20.01.2016, 12.35
5. von Karen

Ich hatte mir schon gedacht, daß er nicht lange durchhalten würde. Das Gejammer war ja kaum zu ertragen! Und auch wenn er so seine Probleme mit dem Ortega hatte - wer hätte die nicht?! - hätte es mit ein wenig gutem Willen seinerseits was werden können.

Andererseits schade.... nun fehlt ein "Reibungspunkt" für die anderen, der sicher noch für so manch unterhaltsame Szene gesorgt hätte - aber es gibt ja noch Rolf, den Pflegefall, und Helena, die Höllenfürstin (hübsche Fromulierung @ Ulla M.), die sicher noch für Trubel sorgen wird ;-)

vom 20.01.2016, 12.21
4. von Ulla M.

Ich war immer GG-Fan und hab etliche LP und CD. Aber ich glaube, ich werde das alles wegschmeißen. Er konnte wirklich gut singen, es ist traurig, was davon übergeblieben ist. Ich hoffe, dass die Leute, die das Camp vorher freiwillig verlassen, nicht das ganze Honorar bekommen.
Und dass die Höllenfürstin immer wieder gewählt wird, ist doch kein Wunder. Sie betont immer wieder, sie arbeitet ja beim Fersehen. Nur die anderen können einem Leid tun, denn sie erarbeitet ja keine Punkte, und alle müssen hungern. Und dann sagt sie jedesmal, der andere hatte eben Glück. Und was sie gestern mit Thorsten gemacht hat, war ja wohl die Höhe, erst muss er fast alles essen und trinken, und nachher will sie ihn noch fertig machen. Gut, dass er das den anderen Campern erzählt hat, die Helena immer noch bedauern. Heute muss sie allein in die Prüfung. Der Vorschau nach, ist das wohl die Straußenprüfung. Das bringt sie nicht.

Ulla

vom 20.01.2016, 11.59
3. von ixi

für Geld tun dort die Leute viel.

Am Wochenende hab ich tatsächlich mal was von der Sendung geschaut. Ich war total erstaunt wie ruhig und gelassen die J. Evers mit der Aufgabe umging. Da war sie in einem "Glaskasten" und es krochen Spinnen etc um Ihr Gesicht. Da wurde mir beim Zuschauen schon ganz anders.

vom 20.01.2016, 11.49
2. von marianne

Diesem Mann sieht und merkt man an, dass er durch Alkohol und Drogen deutlich vorgealtert ist. Ein ungehobelter Bursche war es schon immer. Nur seine gute Stimme, die kann man ihm nicht absprechen.
Ich gönne ihm jetzt das Geld für seinen Lebensabend. Er hat uns Freude mit seiner Musik gemacht, alles andere kann man vergessen. Damals war er noch ein Star, heute ist er mir Schnuppe.


vom 20.01.2016, 10.44
1. von rosiE

ja ich schau das nicht, wie ich sowieso wenig schau, ohne wertung, aber der gabriel, meine güte, so aus meiner sicht, würd ich sagen: junge, geh mal zum frisör und zieh dir was über und dann sing mal was positives und dann vielleicht kannst du mit dem gesang geld verdienen, er sieht ja immer so aus? und immer den kopf unten und so, naja, nicht mein prolem

vom 20.01.2016, 10.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr