ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach irgendwo hinter saarbrücken ...

... dachte ich, das Saarburg liegt ... könnte man doch gut verbinden, dass man nochmal in Saargemünd einkauft und dann weiterfährt. Hätte ich mal rechter auf der Karte geschaut, dann wäre mir die heutige Weltreise erspart geblieben ... Saarburg liegt ja fast bei Trier ... und so war das heute ganz schön heftig, was wir gefahren sind ... ich wäre nie und nimmer aus dem Grund, warum wir dort waren, hingefahren, wenn ich die Entfernung gewusst hätte ... doch so ... ist es zwar verdammt spät geworden (wir sind noch nicht lang daheim), aber wir sind etwas begegnet, dem wir sonst nie begegnet wären. Ich muss das so spannend machen, weil ich das an anderer Stelle irgendwann zeigen und nicht schon vorher alles verraten will.

Engelbert 12.12.2015, 23.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von ANN

und ich habe mich schon gewundert, als am Abend (schaue zur Zeit jeden Tag) kein Tageseintrag war. Es kann ja leicht etwas passieren....Gott sei Dank nicht!!!!!


vom 13.12.2015, 19.17
10. von Lieschen

ich habe nun mal goog.. das ist ja ein reizendes Städtchen, bin gespannt was du da entdeckt hast.
Übrigens sowas habe ich früher auch gerne gemacht, einfach mal losfahren und sehen was da kommt....

vom 13.12.2015, 18.14
9. von Killekalle

Da bin ich schon neugierig.

vom 13.12.2015, 12.57
8. von IngridG

Hättest Du mich gefragt, ich hätte es gewusst,wäre als alte Triererin mit stetigem Heimweh auch gern dabei gewesen...

vom 13.12.2015, 12.53
7. von Juttinchen

Ha ha. Mit Navi wär das nicht passiert. Da hättest Du sehen können, wie weit und wo Saarburg liegt. Ich hoffe, die "Weltreise" hat sich gelohnt?

vom 13.12.2015, 12.19
6. von ErikaX

Ich bin neugierig, was du entdeckt hast. Das Amüseum hast du uns hier schon mal gezeigt.

vom 13.12.2015, 08.36
5. von christine b

jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht und ich freue mich, dass, wenn die fahrt schon so lange war, ihr wenigstens etwas besonderes gesehen habt!

vom 13.12.2015, 07.52
4. von Gudi

... das ist oft so,
wenn etwas "schief" läuft...
entdeckt man etwas Anderes, interessantes.

vom 13.12.2015, 04.49
3. von Chispeante

Herrlich! Eine Geschichte aus der Reihe "Als ich einmal versehentlich nach xy fuhr" - das sind die besten!

vom 13.12.2015, 03.42
2. von marianne

Wir haben in einem kleinen Mosel Örtchen Freunde und diese haben uns auch Saarburg gezeigt. Ein schönes Örtchen.

vom 12.12.2015, 23.37
1. von sylvi

Da sind wir aber sehr gespannt. Auf unserer Moselradtour waren wir auch in Saarburg. Wir fanden, dass es ein reizendes Städtchen ist. Die Saarschleife ist ein herrliches Stück Erde.

vom 12.12.2015, 23.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sigrid :
Bei mir könnte es in manchen Punkten nicht sc
...mehr

Lina:
Finde ich prinzipiell super... aber ob ich in
...mehr

mira I:
.... für Fotos bin ich zu begeistern und würd
...mehr

Christa HB:
Sieht optisch schon mal toll aus mit den Gran
...mehr

Christa HB:
Wie schön, dass du das geschafft hast. Großes
...mehr

Karin v.N.:
Ich bewundere Dich dafür und hoffe, dass ich
...mehr

Christiane:
Trumpel trampelt von einem Fettnäpfchen ins N
...mehr

Christiane:
das Rezept würde mich auch interessieren, ich
...mehr

Engelbert:
Meine "Lauf"geschwindigkeit ist 3,3 Kilometer
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:und noch etwas: Du schreibst, das
...mehr