ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach ja ...

... eigentlich wollten wir, dem vernünftigen Geiste entsprechend, ne Stunde spaziergen gehen. Wir zogen uns sogar an, waren fertig ... ich geh mal eben vor die Tür, um die neuen Stoffjalousien von außen zu betrachten ... in dem Moment schiebt gerade die Sonne die Wolken zur Seite ... uff ... das ist warm draußen ... und charmant schwül ... nee ... will doch nicht laufen ... zurück, wieder umziehen, Sonntag auf der Couch und evtl. einen Abendspaziergang planen ... ha ... und jetzt ... regnets. Wir wären richtig schön in den Regen gekommen ... wie gut, dass eine innere Eingebung (oder der liebe Gott oder ein anderes Wesen) unseren Spaziergangsplan gestrichen haben.
 

Engelbert 10.07.2011, 14.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibar

Grins. Wir haben es auch erst um 19 geschafft zum kleinen Spaziergang, da war da auch so eine große, arg dunkle Wolke. Ich habe einen Knirps dabei, sprach ich und wir gingen weiter. Als wir zurückkamen, war die dunkle Wolke nicht mehr zu sehen. Siehste, wir hatten Glück und es ist immer noch trocken, hier im Ruhrgebiet.

vom 10.07.2011, 23.22
5. von Funken

Oh, bei uns war super Wetter...
hab trotzdem ein bisschen vor dem TV gegammelt, eine kleine Runde joggen und eine Mini-Radtour habe ich mir aber nicht nehmen lassen.


vom 10.07.2011, 20.33
4. von Ulla M.

Das habt ihr auch richtig gemacht, mal gemütlich zu Hause zu bleiben, manchmal hat Petrus ein Einsehen und lässt es so plötzlich regnen.
Heute ist Namenstag für Engelbert - herzlichen Glückwunsch noch.......

Ulla

vom 10.07.2011, 18.28
3. von Juttinchen

Nun hat es bei uns auch endlich geregnet. Gassi gehen steht allerdings auch aus.
(K)ein Wetter für mich, noch weniger für Aika. Die mag absolut kein Wasser von oben.

vom 10.07.2011, 16.50
2. von rosiE

oder der "innere schweinehund":)), aber ich hab´s ähnlich gemacht, nachdem es gestern abend einen guss gegeben hat, mit hagel, und die nacht durchgep... hat, war ja der garten so durchweicht und mit schnecken belegt, dass ich beschlossen habe, mein spannendes buch fertig zu lesen, teils liegend im kühlen schlafzimmer, die muskeln müssen warten,

vom 10.07.2011, 14.37
1. von Sywe

Bei uns ist der Regen noch nicht angekommen und ich hatte auch keinen Spaziergang eingeplant. Und dann wollte mein Mann dringend raus. Also gingen wir ein paar Pfade im Schatten und betrachteten die schönen Jugendstilvillen. Aber es hat ihn doch sehr angestrengt. Dafür hatte ich jetzt Zeit, mal in den PC zu schauen.

vom 10.07.2011, 14.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr