ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach ja ...

... ich wünsch mir, dass es bei einem ganz normalen Musiklink mal so viele Kommentare gibt wie bei der Traubengeschichte ;).

Engelbert 06.09.2017, 19.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ingrid/ile

Ich hatte es angeklickt, konnte aber weder etwas sehen noch etwas hören, somit entfiel ein Kommentar von mir.
Mein Läppi hat schon etliche Jahre auf dem Buckel, da klappt nicht mehr alles, aber sofern er meine "Grundbedürfnisse" noch erfüllt, wird er auch nicht
ausgetauscht.
Ich hasse es, immer wieder Neues zu lernen, insbesondere im virtuellen Bereich. Ist mein Alter (75 Jahre) dafür eine akzeptable Erklärung?



vom 07.09.2017, 18.37
3. von sonja-s

wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" *gg*
Musiklinks geben halt nicht so viel her zum kommentieren.

vom 07.09.2017, 11.50
2. von Ursi

Hör mal, Lieber, das wäre ja langweilig!
Ich bin ja nun einige "Jährchen" dabei und es ist doch absehbar, welche Themen heftigste Beachtung finden.

Du kennst doch deine SF. Manchmal schwappen die Gefühle heftig über. Und die sind in der moralischen Ecke eben noch höher als bei Musik.
"Man" kann sich dann so schön "austoben" im Netz.....

vom 07.09.2017, 05.36
1. von lamarmotte

Bei Musik gibt es nun mal sehr viel weniger persönliche Angriffsfläche/Anlass zum Streiten und auch kaum die Möglichkeit, endlich wieder einmal nach Herzenslust den moralischen Zeigefinger aus der Versenkung hervorholen zu können..


vom 06.09.2017, 23.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr