ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach ja ...

... ich wünsch mir, dass es bei einem ganz normalen Musiklink mal so viele Kommentare gibt wie bei der Traubengeschichte ;).

Engelbert 06.09.2017, 19.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ingrid/ile

Ich hatte es angeklickt, konnte aber weder etwas sehen noch etwas hören, somit entfiel ein Kommentar von mir.
Mein Läppi hat schon etliche Jahre auf dem Buckel, da klappt nicht mehr alles, aber sofern er meine "Grundbedürfnisse" noch erfüllt, wird er auch nicht
ausgetauscht.
Ich hasse es, immer wieder Neues zu lernen, insbesondere im virtuellen Bereich. Ist mein Alter (75 Jahre) dafür eine akzeptable Erklärung?



vom 07.09.2017, 18.37
3. von sonja-s

wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" *gg*
Musiklinks geben halt nicht so viel her zum kommentieren.

vom 07.09.2017, 11.50
2. von Ursi

Hör mal, Lieber, das wäre ja langweilig!
Ich bin ja nun einige "Jährchen" dabei und es ist doch absehbar, welche Themen heftigste Beachtung finden.

Du kennst doch deine SF. Manchmal schwappen die Gefühle heftig über. Und die sind in der moralischen Ecke eben noch höher als bei Musik.
"Man" kann sich dann so schön "austoben" im Netz.....

vom 07.09.2017, 05.36
1. von lamarmotte

Bei Musik gibt es nun mal sehr viel weniger persönliche Angriffsfläche/Anlass zum Streiten und auch kaum die Möglichkeit, endlich wieder einmal nach Herzenslust den moralischen Zeigefinger aus der Versenkung hervorholen zu können..


vom 06.09.2017, 23.20

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Toll! Ich finde es wichtig das der Mensch auc
...mehr

Ursi:
Leider kann ich gerade das Video nicht hören.
...mehr

EdithS:
Beneidenswert! Das nenne ich ein erfülltes, g
...mehr

Jo:
Einfach schön! Alte Menschen werden viel zu o
...mehr

Maria:
Die Beiden sind " top ".Toll, wenn man sich i
...mehr

Hildegard:
sagenhaft!!Kann man direkt neidische werden.
...mehr

_gerlinde:
Wahnsinn.......
...mehr

Juttinchen:
Tja, das ist sehr traurig. Man kann leider ni
...mehr

Engelbert:
@ Wolfgang: frisch, Kühltheke, Lidl
...mehr

Gudrun:
Sieht gut und lecker aus! LG, G.
...mehr