ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach ja ...

... es soll ja Blogger geben, die deswegen keine weiterlesen-Einträge machen, weil sie Angst haben, dass der Link "nicht" angeklickt wird *fg*.



Bei mir wird solche Einträge auch nicht geben. Die Ausnahme wäre ein Randgruppen-Thema, zu dem ich unendlich viel schreibe (falls ich mich mal eine DIN-A-Seite lang über die Mona Lisa auslassen sollte). Aber grundsätzlich alles auf die Hauptseite und ohne Klick lesbar.

Bevor da jemand "nicht" auf weiterlesen klickt *gg*.
 

Engelbert 10.03.2008, 15.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Janna

:-)))) find ich gut - da lesen dann die weiter, die ECHTES Interesse haben!

vom 10.03.2008, 18.58
2. von Laura

nee da machste dann ein Kalenderblatt oder eine Lichtblick-Rubrik draus ;-)

vom 10.03.2008, 17.06
1. von Christian

Du brauchst bei der Moan Lisa nur schreiben, dass in dem Bild von Leonardo da Vinci (Hier fangen schon einige an konzentrierter mitzulesen) ein geheimer Code versteckt sei. So, schon hast Du eine Schar für Lesern für Dein "Randgruppen-Thema"! ;-)

vom 10.03.2008, 17.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr