ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach ja ... letztens ...

... musste ich die Musik sofort ausmachen oder Beate wäre fluchtartig gegangen ... denn es liefen laut die Böhsen Onkelz. Das war dann doch zu böse.

Engelbert 30.05.2017, 23.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Anne/LE

Du solltest Deine Musik für ein "Beate-Date" sorgfältiger aussuchen;-) Womit hast du sie hernach besänftigt?

vom 31.05.2017, 20.27
7. von Gabi K

ich verstehe Beate!

vom 31.05.2017, 15.49
6. von Karen

Ich bin mir ganz sicher: mein lieber Mann hätte Deine Beate auf ihrer Flucht begleitet - der mag sie auch nicht hören... und wir zwei Hübschen hätten dann Muße gehabt für die Onkelz ;-))

vom 31.05.2017, 13.57
5. von Ursi

Die habe ich vor vielen Jahren als Vorgruppe zu den Rolling Stones gesehen bzw. gehört.
Ich finde die gar nicht so schlimm. Nur war es so entsetzlich laut, dass die Ohrstöpsel auch nichts geholfen haben.

Leise Töne kennen sie wohl nicht. Warum "singen" bzw. schreien sie so laut? Kann ich nicht nachvollziehen.

vom 31.05.2017, 13.29
4. von Hanna

O Schreck,da wäre ich auch davon gelaufen!

vom 31.05.2017, 11.27
3. von MaLu

Onkelz kann man nur richtig laut hören! ;-) Manchmal darf es auch Rammstein sein.
Wenn ich mich erinnere, dass es mal Zeiten gab zu denen ich so richtig ausgeflippt bin, weil das ganze Haus Vibriert hat, wenn mein Nachwuchs diese Musik hörte. Da hab ich nie daran gedacht, dass mir das auch mal gefallen würde. *LOL*

vom 31.05.2017, 09.37
2. von sonja-s

da kann ich Beate gut verstehen ich kann die auch nicht gut hören.

vom 31.05.2017, 09.10
1. von Birgit W.

Schade, die sind garnicht wirklich böhse, oder? Also, meinetwegen dürftest du das auch mal durchs Haus wummern lassen und headbangen dazu :D

vom 31.05.2017, 07.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr