ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach nee ...

... ich weiß nicht ... bevor ich da was falsch mache ... gehen sie lieber zum Chirurgen, um die Fäden zu ziehen ... meint unser Hausarzt ... der Mann ist gut, was Diagnose, Gespräch, Auswertung betrifft ... nur mit Pflaster und Schere hat er so gar nichts am Hut. Aber die Fäden sind jetzt draus, dieses Thema ist abgehakt.

Engelbert 27.09.2017, 16.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von DieLoewin

er wird seine Gründe haben - u Hauptsache es ist jetzt alles gut abgeschlossen.

vom 28.09.2017, 20.14
16. von bo306

Was soll daran so schwer sein? Pinzette her, Faden am Knoten leicht anheben, durchschneiden, zupf und raus ist. Das würde ich sogar selber machen, da hätte ich keine Hemmungen. Aber gut, wenn der Arzt keine Chirurgischen Erfahrungen oder Ausbildung hat?!
Wenn die Wunde allgemein gut abheilt, sollte es keine Probleme geben. Weiter alles Gute.

vom 28.09.2017, 12.49
15. von JuwelTop

Das kenne ich von meinem Hausarzt, der sollte mal eine Warze rausschneiden, aber sobald Blut fliesst, kneift der. *lach* Seine Schwestern müssen Fäden ziehen.

vom 28.09.2017, 09.27
14. von Juttinchen

Was ist das denn für ein Arzt?

vom 28.09.2017, 09.11
13. von ingrid/ile

Nachtrag:
Die Hausärztin meinte dann noch, sie könne das nicht bei der Krankenkasse abrechnen, hä????
Andersrum war es mal so, dass ein Hausarzt nach einer Leistenbruch-OP die Fäden und Wunde so schlecht versorgt hatte, eiterte entsetzlich, so dass ein Chirurg eingeschaltet werden musste, der die Wunde aufwendig "aushöhlen" über Wochen versorgte.

Wie schön, dass Beate auch das nun hinter sich gebracht hat.

vom 28.09.2017, 09.08
12. von christine b

wußte ich gar nicht, dass fäden ziehen so schwierig ist. gott sei dank ist nun alles gut vorbei, das ist schön!
bei mir kommen nach jahren noch immer ab und zu fadenreste, die tieferliegend waren, am bauch heraus!
auch bei meinem hund eiterten am bauchraum die untenliegenden fäden heraus, die sich selber auflösen sollten.

vom 28.09.2017, 08.41
11. von Christa HB

Hauptsache die Fäden sind raus und Beate geht es gut...

vom 27.09.2017, 22.58
10. von ingrid/ile

Uns ging's ähnlich, aber eine etwas andere Begründung:
Die Hausärztin "um die Ecke" hat es abgelehnt und meinte, der, der nähte, müsse auch die Fäden ziehen und das ja schließlich nicht sie gewesen.
Was war das Ende vom Lied? Eine teure Taxifahrt mit langer Wartezeit....

vom 27.09.2017, 21.13
9. von Trude

Meine Fäden an der Wade und im Gesicht hat auch der Arzt entfernt. Besser ist besser. Dazu habe ich noch besondere Salbe bekommen (teuer) und es hat nicht weh getan. Winke.

vom 27.09.2017, 21.05
8. von Lieserl

Nach meinem Schien- und Wadenbeinbruch hat mein operierender Arzt mir stolz seine Nähte gezeigt (unter Fachleuten mit Augenzwinkern....)Hat sie selbst auch gezogen. War allerdings auch ein Betriebsunfall, vielleicht sind sie da besonders vorsichtig.
In zwei anderen Fällen wurden die Fäden von der Sprechstundenhilfe gezogen und der Arzt hat bloß noch mal drauf geschaut.

vom 27.09.2017, 20.47
7. von Lina

Meine Fäden wurden im Krankenhaus bei ambulanter Kontrolle entfernt... sie wollten kein Risiko eingehen, dass sie ein Hausarzt entfernt und dort vielleicht ein Keim dazu kommt.

vom 27.09.2017, 20.30
6. von Carola (Fürth)

Da muss ich meinen mal fragen spasseshalber, wenn ich dran denk, würde mich interessieren, er macht ja alles mögliche, aber ob er auch Fäden zieht ?? :-/

Schnipp - Schnapp :-)) alles GUT, ab jetzt kann es heilen !!! LG :-))

vom 27.09.2017, 19.34
5. von Moscha

Sehr schön! die fäden sind draussen, ab jetzt beginnt das heilwerden!

vom 27.09.2017, 18.09
4. von charlotte

Fein, alles ist gut geworden.
Liebe Grüsse

vom 27.09.2017, 18.04
3. von Killekalle

Lustig. meine Fäden hat die Sprechstundenhilfe gezogen.

vom 27.09.2017, 17.16
2. von Gabi K

Sehr gut!
Und: deshalb gibt es halt Internisten und Chirurgen ;-)

vom 27.09.2017, 16.48
1. von Rita die Spätzin

Na prima - alles heilt!

vom 27.09.2017, 16.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr