ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach so ja ...

... nachdem der Mohn auf der Seelenfarben außergwöhnlich lange blühte (von Ende Mai bis Ende August) und ich dennoch jedes Mal überraschend "kann man immer noch sehen", sagte ... war es dann heute soweit und es gibt nun ein neues Seelenfarben-Startseiten-Bild.
 

Engelbert 27.08.2011, 14.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Margrit

Kann nun auch neue Startseite bewundern.
Sie ist ohnehin bei mir drauf, sobald ich ins Internet gehe. Google nur favorit und sonst brauch ich nichts.
Seelenfarben gibt einem einfach alles,
was man bzw. Frau braucht um das innere
Gleichgewicht zu halten,. Also: Das Foto
gefällt mir natürlich sehr gut. Fände
es auch prima, wenn es bald in die
"neuen Karten" und irgendwann in die
anderen eingereiht wird.
Weiterhin schöne Motive und einen schönen Tag Dir, Beate, und M + M.
Ist Mogli eigentlich eine Katze oder
ein Kater. Bislang ging ich vom Namen her, der schwiezerdütsch ist, und dort
die Anrede für namenlose Kühe ist (wie z. B.auch bei bei Katzen, die Miez, Miez gerufen werden, der Brauch ist,
davon aus. Außerdem kam Euer Mogli m.W.
bei den Eidgenossen auf die Welt.
Bei denen ist es auf jedenfall ein Kosename. Im schwäbischen sagt man:
Moggele, was auf's selbe rausläuft.
und nichts Negatives an sich hat.
Wär auch noch schöner!! Oddder?!
Gruezi und Grüß Euch Gott.

Katzengblumengrüße
Margrit

vom 29.08.2011, 12.19
24. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
obwohl ich mit Lila etwas auf dem Kriegsfuss stehe, seufz, finde ich Dein Startseiten Bild sehr gelungen.
Es fügt sich alles wunderbar harmonisch zusammen.Es ist eine schöne Farbe, die ich eher als dunkle Sommerfliederfarbe beschreiben würde.



vom 29.08.2011, 09.37
23. von Ilse

Durch den Tipp - Taste F5 drücken - kann ich nun auch das neue Seelenfarbenstarterbild sehen.
Ein schönes Sommerblumenbild! Gefällt mir gut!

vom 29.08.2011, 08.59
22. von Karin v.N.

Ist mir sofort als erstes ins Auge gesprungen... Klasse Foto! Ein echter "Engelbert"

vom 29.08.2011, 00.16
21. von Monika

Wuuuuuunderschön!
Dürfen wir das auch als Karte zum Versenden bekommen, wenn möglich? Wär super!

vom 28.08.2011, 19.16
20. von linerle

das neue Startseitenbild gefällt mir außerordentlich gut. Solche und ähnliche Bilder habe ich gerade auf der Landesgartenschau in Norderstedt gemacht. Fröhlich-herbstlich. Ja, leider riecht es schon nach Frühherbst.

vom 28.08.2011, 19.07
19. von

@ Margit:
Wenn du immer noch die schönen Mohnblumen siehst, dann drücke mal die Taste F5. Damit wird die Seite aktualisiert und dann siehst du auch das ebenfalls sehr schöne neue Foto.

vom 28.08.2011, 17.08
18. von Sako

Tolle Farben, schönes Bild...macht gute Laune.


vom 28.08.2011, 17.00
17. von Gerti

Nu isses da.

vom 28.08.2011, 16.11
16. von Margrit

Bei mir ist immer noch der Mohn Startseite (nichts dagegen. Spricht mich
immer wieder an!) Wo finde ich das neue
Startseiten-Bild. Einsortiert unter hp?
Suche erfolglos! Was mach ich falsch.
Danke für baldige Aufklärung.

Grüße

Margrit

vom 28.08.2011, 12.33
15. von Mai-Anne

.. das ist total schön!
danke!

vom 28.08.2011, 10.19
14. von moonsilver

Oh das Bild ist sehr schön. Danke

vom 28.08.2011, 09.28
13. von Gerhard aus Bayern

Das Bild hätte ich gerne als Hintergrundbild.

vom 28.08.2011, 09.21
12. von ladybird

Ganz trendy in lila mit gelb. Gute Idee. Diese Blümchen dürften jetzt bis Weihnachten frisch bleiben, oder?

vom 28.08.2011, 09.10
11. von Gerti

Ich sehe nur Mohn.

vom 28.08.2011, 08.57
10. von Steffi-HH

Wunderschöön!
Mir gruselt es ja eigentlich bei der Vorstellung, dass es nun mit dem "Sommer" nichts mehr wird, und deshalb wollte ich noch keine Herbstblumen sehen, aber dies Bild sieht zum Glück nichts sehr nach Herbst aus.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Steffi-HH

vom 27.08.2011, 22.48
9. von Martha

jetzt - ja spergenila, wirklich spergenila, bisous und en güeti Zit, Martha

vom 27.08.2011, 22.35
8. von friederike...

bin angenehm überrascht - nettes motiv
danke!
wünsche noch ein schönes restwochenende...

vom 27.08.2011, 21.52
7. von Sywe

... habe es gleich gemerkt und mich gefreut. Ein schönes Bild!

vom 27.08.2011, 19.59
6. von Thamars

Gut sieht´s aus!

vom 27.08.2011, 17.12
5. von Karen

Sehr schöne Farben - und eine tolle Überraschung, als ich nach dem Einschalten des PC auf Seelenfarben ging. Ein schönes Wochenende wünsch ich!

vom 27.08.2011, 16.58
4. von reia

ein wohlfühlbild für's auge.
ganz toll!
allzeits ein schönes wochenende und liebe grüessli

vom 27.08.2011, 16.50
3. von christine b

geändert mit F5,
dieses bild ist auch sehr schön!
coole farben.

vom 27.08.2011, 15.34
2. von Petra H.

ich habs mit F5 geändert @martha und es sieht toll aus.

vom 27.08.2011, 15.17
1. von Martha

. . . also ich sehe immer noch Mohn - aber auch schön - bisous und es güets Wuchuend, Martha

vom 27.08.2011, 15.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr