ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

achtung missverständnis

Achtung Missverständnis ... als ich von Salatherzen sprach, habe ich nicht die Herzen (diese kleine Mitte) vom Kopfsalat gemeint ... sondern diese hier ... also Romana-Salat oder Mini-Romana oder Römersalat ... die gibts im Zweier- und Dreierpack und da steht oft Salatherzen dran. Die Romana mag ich lieber als Kopfsalat, weil sie mehr Rippen haben.

Engelbert 28.11.2017, 20.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von IngridG

Ach so, die laufen bei mir unter Mini-Romana,schmecken mir auch gut.

vom 01.12.2017, 20.41
9. von Laura

ich wusste wovon du redest. Trotzdem kaufe ich lieber den Eichblatt vom Bauern um die Ecke, als die in Plastik abgepackten Salate. Schmecken tun sie mir auch gut.

vom 29.11.2017, 23.24
8. von Hanna

Ach so!!! Aber die kaufe ich auch öfters,die schmecken gut!

vom 29.11.2017, 12.00
7. von Lieschen

die kaufe ich oft, für Singles ideal

vom 29.11.2017, 11.40
6. von rosiE

ja auch mein ding, ich gucke an die schnittstelle, ist die hell, dann ja, sonst greife ich im winter eher zu kohl (blanchiert), sellerie (geraffelt) karotten gerieben (bes. gern mit apfel) oder rote bete, oder mal fenchel mit orange, oliven als salat, oder ich greife zu dosen, nudelsalat mit mais, kidneybohnen, grünen bohnen, pilzen, ....., manchmal auch mit thunfisch, essiggurken ..., kartoffelsalat mit ei, essiggurken, gilt alles als salat bei mir, :)
die kartoffel-kohlrabihappen sehen wunderbar aus, ich werde sie probieren, danke

vom 29.11.2017, 06.17
5. von Branwen

Romana-Salat habe ich kürzlich in diesen Kartoffel-Kohlrabi-Happen verarbeitet und mit Sourcream und Paprikaquark serviert. Sehr lecker. Hier klicken

vom 29.11.2017, 03.23
4. von Christa HB

Die essen wir sehr gerne. Und dadurch, dass 2oder 3 Herzen in einer Packung sind, ist das gut zu portionieren

vom 28.11.2017, 23.42
3. von Ellen

Ja, die mag ich auch.

vom 28.11.2017, 23.31
2. von Alemayo

Ich liebe diese Salatherzen. Ruck zuck quer in "Scheibchen" geschnitten, gewaschen, geschleudert, angemacht und fertig. Schneller gehts nicht. Durch die starken Rippen wunderbar knackig. Und die Menge ist gerade richtig.


vom 28.11.2017, 23.20
1. von Lina

Ich hab auch an diese Salatherzen gedacht... ich kauf sie auch manchmal.

vom 28.11.2017, 21.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Karin :
Ich wünsch mir Schnee, Schnee, Schnee, weil i
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert, vielleicht solltest Du Dir eine Ro
...mehr

gerhard aus bayern:
@marittanicht jeder im allgäu liebt den schne
...mehr

Lieserl:
Der Hundehalter wollte wohl nicht mehr mit di
...mehr

Lieserl:
Früher hieß es Tennisarm, heute wird ein Maus
...mehr

Lieserl:
Mein Wunschwetter:Sonne, Schnee, um die -5 Gr
...mehr

nora:
Mach Pause, wenn - und so lange -es nötig ist
...mehr

Birgit W.:
Jo, könnte ich akzeptieren. Vor allen Dingen
...mehr

beatenr:
ALLES Gute und die richtigen Entscheidungen d
...mehr

Hildegard:
Hätte ich auch nichts dagegen.
...mehr