ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

activity ...

... kommt gerade auf Pro 7. Und erinnert mich daran, dass ich dieses Spiel richtig gerne spiele. Theoretisch. Praktisch hab ich niemanden hier in der Nähe, der mitspielen will. Es könnte übrigens auch Tabu sein. Oder 20 Questions. Oder so ähnlich.
 

Engelbert 22.07.2006, 20.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von butterfliege

Da würde ich glatt vorbei kommen und mit dir spielen - wenn's nicht so weit weg wär... :-(

Aber ich seh, da sind noch andere, die dir vielleicht den Spaß gönnen möchten! ;-)

vom 24.07.2006, 21.58
6. von Mariechen

Mööööööönsch....sach doch was.....

Nuglar wird hier bei uns Activity und Tabu (beide Variationen) gespielt.
Aber Vorsicht, das gute Kind kann auch das ganz gut ;)




vom 23.07.2006, 11.04
5. von Christiane

Als unsere Familie noch alle unter einem Dach wohnte, haben wir sehr viel gespielt. Mit der Zeit werden die Kinder groß und verlassen das Nest. Der Partner stirbt. Jetzt wird das Spielen immer weniger, ab und zu bei meinem Sohn.

LG, Christiane

vom 23.07.2006, 04.41
4. von birgit w.

will acu activity mitspieln oder gern auch carcasonne. erkundige mich gleich mal was 10 questions ist.

vom 23.07.2006, 00.12
3. von Claudia

Ja, spielen ist klasse. Wenn auch am liebsten so Spiele wie Siedler oder Carcassone. Oder Kartenspiele wie Phase 10 oder SkipBo.
Activity mag ich nicht soo gerne, aber 20 Questions ist klasse und Tabu in ganz großer Runde auch.
Kennst du die Serie Anno Domini? Da sind auch gute Themenkarten bei.

LG, Claudia

vom 22.07.2006, 21.30
2. von M.One

Activity lieben wir auch!
Kennst du vielleicht noch Privacy?
Dazu brauchts dann aber schon noch ein paar Leute, perfekt für eine Activity-Spieler-Runde. ;-)

vom 22.07.2006, 21.30
1. von Jeanie

Ooooch, schaaaade, daß Du so weit weg wohnst!!! Ich liiieeeebe Speieleabende! Und bei unseren Spieleabenden (von Oktober - April 1 x im Monat) ist als Schlußspiel TABU Pflicht! Mädels gegen Buben.. dreimal darfst Du raten, wer meist gewinnt *gg* Die Spieleabende organisiert übrigens Daniela.. Und bei deren Spieleauswahl würde manches Fachgeschäft vor Neid erblassen *lach*

vom 22.07.2006, 20.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr