ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adac-motorwelt

Früher war die ADAC-Motorwelt mal ne interessante Zeitschrift ... heute ist sie ein dünnes Werbeblättchen, mit dem man schnell fertig ist.
 

Engelbert 08.12.2012, 10.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Erika (Heide)

Ich habe schon vor ein paar Jahren das Heft abbestellt und erhalte quasi die Online-Version.

vom 09.12.2012, 16.46
11. von Hildegard

Gute Idee!!!!!

vom 09.12.2012, 14.41
10. von SabineLi

Ich bin auch jahrelanges ADAC Mitglied. Die Zeitung ist wirklich doof, ich habe sie bei der örtlichen ADAC Filiale abbestellt. So wird die Umwelt geschont und ich hab nicht soviel Altpapier. Solch eine Option find ich empfehlenswert, auch für andere Heftchen.

vom 08.12.2012, 21.31
9. von funny

Mein Mann bekommt die auch immer, aber das ist wie bei so vielen Zeitschriften, man kauft eigentlich hauptsächlich Werbung. Schade.

vom 08.12.2012, 19.06
8. von Traudi

Bin ganz deiner Meinung. Ich könnte darauf verzichten.

vom 08.12.2012, 18.03
7. von Lily

Bei mir wandert sie ganz oft ungelesen ins Altpapier... Wirklich informativ ist sie nicht mehr!

vom 08.12.2012, 17.45
6. von Juttinchen

Bekomme sie auch nur, weil ich Mitglied bin. Ansonsten kann ich drauf verzichten.

vom 08.12.2012, 17.21
5. von anni, köln, 1956

ganz meine Meinung, bin seit 1979 Mitglied, finde den adac auch wichtig, aber die Zeitung..... leider kaum noch lesenswert.

vom 08.12.2012, 17.01
4. von Moora

Stimmt! Viel Werbung für wenig Gutes. Dafür immer weniger Fachinformation. Nicht alle Bürger fahren große Autos... es gibt auch viele andere Verkehrsteilnehmer, die fallen mittlerweile ganz hinten runter.

vom 08.12.2012, 16.13
3. von Hildegard

Mich ärgert z.B. auch immer wieder das Beharren des ADAC auf einer unbeschränkten Geschwindigkeit auf Deutschlands Autobahnen. Irgendwie scheinen in deren Augen die Deutschen etwas Besonderes zu sein und dürfen darum rasen so viel sie wollen. Ist wohl in der ganzen Welt einmalig.

vom 08.12.2012, 15.59
2. von beatenr

ebenso!
Außerdem bin ich grad sauer auf ADAC, weil sie die Auslandskrankenversicherung so sehr erhöhen, wenn man 66 wird!!!! Kann mir gar nicht vorstellen daß über 65 ein soviel höheres Risiko besteht - ich reise doch viel weniger!
Nun werd ich kündigen und erstmal gucken, ob ich nächstes Jahr überhaupt Fernreisen mache (eher nicht) - die beiden letzten brauchte ich sie nicht.
Und meine Techniker KK deckt ja auch in Europa einige Länder ab.

vom 08.12.2012, 14.47
1. von Christine M.

Engelbert, genau das waren meine Gedanken gestern, als ich die Zeitschrift durchgeblättert habe.
Ich bin seit 1982 Mitglied und kann mich erinnern, dass das schon mal besser war

vom 08.12.2012, 12.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr