ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adenauer ...


... hat auch gesagt "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Diesen Satz hatte ich übrigens gemeint. Weil ich doch so laut hier schrieb, dass ich Seiten mit gesperrter rechter Maustaste nicht mag und auch nur ungern verlinke.

Und nun das ... die Seite von Marianne ist so. Hab' ich meine Prinzipien über Nacht über Bord geworfen ? Nee, ich hab nur nicht auf Mariannes Seite rechts geklickt, es ergab sich halt nicht, und so wusste ich von der Sperre nichts. 

Zur anderen Diskussion darüber, wie man eine Seite gestalten sollte, was Auflösung und Eingriffe in das System betrifft, schreibe ich nochmal was. Aber nicht sofort, erst frühstücke ich gemütlich.
  

Engelbert 25.02.2004, 09.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von marianne

Adenauer...war eben nicht nur von der Körpergöße her einer der ganz Großen....

Und wozu braucht man die rechte Maustaste dabei????

:-)))
Mariandl

vom 25.02.2004, 22.04
1. von Bea

Moin moin, Engelbert - ich hätte Mariannes Seite gerne angeschaut - aber da ich ne höhere Bildschirmauflösung habe, bekam ich erst einmal eine "Anmerkung" und ehrlich gesagt - ich hab keine Lust umzustellen. Ich glaube auch nicht, dass sich ein Pagebetreiber damit Freunde macht. Ich halte es da eher so wie everyWoman in ihrem Beitrag zur Bildschirmgrösse - ich verzichte dann auf den Besuch der Seite.. schade eigentlich (und auch stur, meinerseits)

Lieben Gruß, Bea

vom 25.02.2004, 10.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr