ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adenauer


;))

Engelbert 24.02.2004, 19.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von bildleser

... nur die bildleser wissen wieder, wo der hase hängt:

London - Nach dem "besten Deutschen" soll nun die bedeutendste Persönlichkeit der Weltgeschichte ermittelt werden. Der britische Sender BBC plant eine weltweite Abstimmung, bei der die Persönlichkeiten zur Wahl stehen, die in einzelnen Ländern zu den Größten gewählt wurden. In der ZDF-Reihe hatte sich Konrad Adenauer durchgesetzt. In der BBC-Version konnte Kriegspremier Winston Churchill den Titel "Größter Brite" erringen. dpa

vom 24.02.2004, 23.12
5. von erowyinn

jawoll, das musste endlich mal gesagt werden, endlich hatte jemand den mut, DAS auszusprechen ... wer weiß, welche wellen das schlagen wird ... ein kleiner blog für engelbert, eine große tat für die menschheit :-)

vom 24.02.2004, 22.25
4. von Ingrid

Und sie redeten in Rätseln .... ?????

vom 24.02.2004, 21.34
3. von

*auchwiederverschwindganzschnelleintrag?*

vom 24.02.2004, 20.17
2. von

.....uralt.....

vom 24.02.2004, 19.25
1. von Gise

Machen wir jetzt eine Assoziationskette??

Na gut, ich sage: "Kölner Brot"...

vom 24.02.2004, 19.16

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Singsang:
Ich koche den Brokkoli bissfest in Salzwasser
...mehr

owl:
Das Problem habe ich auch und damit wirklich
...mehr

owl:
Deine beschriebene Zubereitung ist identisch
...mehr

Jutta aus Bayern:
Ich dünste den Brokkoli im Gemüsesieb mit Sal
...mehr

Brigida:
So geht es mir auch und ich ärgere mich, wenn
...mehr

Brigida:
Ich dünste Gemüse gerne in etwas ausgepresste
...mehr

Webschmetterling:
Bei Dunkelheit und Regen ist es auch für mich
...mehr

Webschmetterling:
Leider vertrage ich u.v.a. seit über einem Ja
...mehr

rosiE:
sorry und ich steige da nicht durch, wer es v
...mehr

MaLu:
Ich kann mir das leider nicht aussuchen. Aber
...mehr