ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adenauer


;))

Engelbert 24.02.2004, 19.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von bildleser

... nur die bildleser wissen wieder, wo der hase hängt:

London - Nach dem "besten Deutschen" soll nun die bedeutendste Persönlichkeit der Weltgeschichte ermittelt werden. Der britische Sender BBC plant eine weltweite Abstimmung, bei der die Persönlichkeiten zur Wahl stehen, die in einzelnen Ländern zu den Größten gewählt wurden. In der ZDF-Reihe hatte sich Konrad Adenauer durchgesetzt. In der BBC-Version konnte Kriegspremier Winston Churchill den Titel "Größter Brite" erringen. dpa

vom 24.02.2004, 23.12
5. von erowyinn

jawoll, das musste endlich mal gesagt werden, endlich hatte jemand den mut, DAS auszusprechen ... wer weiß, welche wellen das schlagen wird ... ein kleiner blog für engelbert, eine große tat für die menschheit :-)

vom 24.02.2004, 22.25
4. von Ingrid

Und sie redeten in Rätseln .... ?????

vom 24.02.2004, 21.34
3. von

*auchwiederverschwindganzschnelleintrag?*

vom 24.02.2004, 20.17
2. von

.....uralt.....

vom 24.02.2004, 19.25
1. von Gise

Machen wir jetzt eine Assoziationskette??

Na gut, ich sage: "Kölner Brot"...

vom 24.02.2004, 19.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr

Su:
Ich feiere auch nie.
...mehr

maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr

Ilka:
Da können wir uns die Hand geben, lieber Eng
...mehr

Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr