ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adventskalender zum angreifen (1+2)

Gestern war ja "Glockentag":



Ich hätt das ja gerne viel besser und aufwändiger fotografiert. Aber die Kugeln im Hintergrund sind mir ständig weggerollt und da hab ich nach dem 15. Rollen in einem Wutanfall das Fotomotiv verspeist, bevor es mich noch weiter ärgern kann.

Heute:



Armes Auto mit leichtem Frontschaden. Was muss aber auch aus dem Kalender auf den Boden fallen. Aber egal, ich hab den leichten Frontschaden mitgegessen. Den Keks natürlich auch. Bevor er schlecht wird oder gar schimmelt ;)).
 

Engelbert 02.12.2005, 12.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christiane

Hallo Engelbert,
das sehe ich auch so. Nichts verkommen lassen. Was weg muss, muss weg. ;))

LG, Christiane

vom 03.12.2005, 00.22
4. von Heidi

grinst mal leise zu Engelbert :-))

vom 02.12.2005, 17.00
3. von Heidi

ähem....warum hast du denn nicht die Kuglen liegen lassen wie sie sind, und dafür die kleine Glocke in die richtige Position gebracht? Oder hab ich nun was falsch verstanden oder stehe auf dem Schlauch?
Grübelnde Grüße aus Franken

vom 02.12.2005, 14.37
Antwort von Engelbert:

Ähm ... auf die Idee bin ich gar nicht gekommen ... allerdings hab ich die Bilder am Fenster gemacht und wollte, dass die Sonne auf die Glocken scheint. Ich glaube, die Kugeln sind so gerollt, dass ich Schatten gemacht hätte. Aber so genau weiß ich das nicht mehr ;).
2. von Tirilli

Das ist ja huuuuuuuuundsgemein, wo ich mir doch Süßes verkneife.
Jetzt hole ich mir eine Schokolade aus der hintersten Ecke und DU bist schuld! ;-O
lg. Tirilli


vom 02.12.2005, 12.50
1. von Frau Waldspecht

Gut, dass du nicht auch noch die Kugeln verspeist hast, die würden dir schwer im Magen liegen.
War das Autochen auch verzogen? *sfg*

vom 02.12.2005, 12.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr