ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adventskalender zum angreifen (14)

Aus Angst vor seinem Fressfeind ist dieser Elefant ...



in den Dschungel auf einen Brennesselbaum geflüchtet. Alle Achtung, dass er das kann ... aber es wird ihm leider nichts nützen.
 
PS: natürlich muss man sich nicht an die vorgesehene Vorblogg-Uhrzeit halten, man kann jeder den Startschuss geben. Also ist der Elefant jetzt schon da und nicht erst um 15Uhr13.
 

Engelbert 14.12.2005, 13.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Christiane

wäre er doch bloß zu mir gekommen, der kleine Elefant. Hier sind seine über 100 Schwestern und Brüder.

LG, Christiane

vom 15.12.2005, 19.05
10. von Carola (Fürth)

@Heidi
wär zu schön gewesen, um wahr zu sein, da hätt ich auch gejubelt .. ist aber leider nicht so. Er meint den Bericht aus Fürth, von Eva und Chris, die beiden hatten sich letzten Samstag getroffen.
Dir ebenfalls noch nen schönen Abend !! :-)

vom 14.12.2005, 19.00
9. von Heidi

@Carola
stimmt....es war ein sehr schönes Treffen und ich erinner mich gern daran. Aber sag mal ganz ehrlich....hättest du gedacht , dass da noch ein Bericht von Engelbert kommt?....*fg und zwinkert Richtung Engelbert :-)
Lieber Gruß und noch einen schönen Abend

vom 14.12.2005, 18.11
8. von Carola (Fürth)

@Heidi
an dich heut auch mal nen lieben Gruss, war besonders schön, unser Erlanger-Treffen, ne ? :-))

@Vodinchen
muttu nit tun ...... :-))))))
hihi, ich fühl mich nicht angesprochen, weil ich nämlich gar nicht mit dabeigewesen bin in Färrth *supergrins* ;-))

vom 14.12.2005, 17.13
7. von Heidi

Ja Sakradi...do legst di nieder. Do kummt wergli nu wos vo Fürth?? Oder host des jetzertla mit Erlangen verwäxelt...*gg
Lieber Gruß aus Franken


vom 14.12.2005, 15.49
6. von Vodia

beziehe mich auf unten Renate...

bin bei ihr das "blogito" abstaubn.

is scho recht, dass die Fürther zuerst kommen und das Beste zum Schluß *frechgrins*
Liebe Grüße von den zwei Münchner Deandl.

vom 14.12.2005, 15.36
5. von Carola (Fürth)

Soosoo, du hast also geschummelt und neugierig bereits mehrere Türchen geöffnet. Du wirst deine Figürchen aber doch nicht etwa tatsächlich auf einmal essen ?! Man sollte bei dir echt alle Schokis vorher aus dem Kalender entfernen - gut verstecken - und dann alltäglich EINZELN wieder ins jeweilige Türchen zurücklegen *gg* ;-)

vom 14.12.2005, 14.50
4. von Christian

Elefant im Dschungel könnte auch Tarzan oder das Dschungelbuch sein. Stelle mir gerade Engelbert als Tarzan vor - im Lendenschurz! Oder doch lieber als Balu: "Versuch's mal mit Gemütlichkeit ..."

vom 14.12.2005, 14.49
3. von Frau Waldspecht

Elefant - Blümchen
Benjamin Blümchen ;-)
Grüße, Anette

vom 14.12.2005, 14.29
2. von

Hm ....... wie war das mit dem Sponsoring der Filmindustrie????

Schokofigur: Elefant ....... Film: Dumbo

Liebe Grüße
Christina :o)

vom 14.12.2005, 13.53
1. von Renate

Und da du jetzt mit dem Vorbloggen fertig bist, deinen Mittagsspinat vielleicht auch schon verdrückt hast, darf ich ganz kurz mal ein bisserl auf den Schreibtisch trommeln, damit im Lichtblick unter "Seelenfärbler" etwas aktualisiert wird? BITTE!!!
Liebe Grüße von der ungeduldigen
Renate
PS: Ich treff mich heut mit Vodinchen, die würd bestimmt auch gerne was sehen ... :-)

vom 14.12.2005, 13.53
Antwort von Engelbert:

Ja, Sakradi, was seids denn so ungeduldig ... passiert doch alles ... a weng Gduld bitte ... und ... zuerst kommt der Bericht vom Fürther Treffen dran (der war eher da).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr