ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adventskalender zum angreifen (18)

Hilfe ... so helft mir doch ..



... in meinem Käse krabbelt ein Käfer !!
 

Engelbert 18.12.2005, 00.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin

ähm, sorry, aber das ist definitiv ein Porsche (ich habe beides, einen Porsche und einen Käfer, drum bin ich sicher).

Gruss aus der Garage
Karin

vom 19.12.2005, 14.58
Antwort von Engelbert:

ja, ist auch wahrscheinlich so ... den Käfer hatte ich ja schon ... aber nicht weitererzählen, sonst ist meine Pointe hin ;)).


5. von Gise

Wäre schad um den Käse - also den Käfer lieber mitgegessen, gell? ;o)

vom 19.12.2005, 11.25
4. von Eismaus

IIIIIIIII - dann ess ihn auf schnell !!!
Wem?
na den Käfer LooooooooooooL

Krabbelgrüße von der Eismaus ;-D

vom 18.12.2005, 10.08
3. von Christian

Heee! Ich wittere Betrug! Da war doch schon einmal ein Auto (Käfer) drin! So Anfang Dezember, oder? Hast du vielleicht das Auto von damals mehrmals fotografiert, um uns die heute im Kalender gewesene halbnackte Meerjungfrau nicht präsentieren zu müssen, die du jetzt hegst und pflegst? *gfg*

@ Waldspechtin

Wie hast du es in diesem Auto nur ausgehalten? Diese Käse stinken doch bestialisch. Ich könnte mir vorstellen, dass man den Geruch fast nicht mehr aus dem Auto bekommt.

vom 18.12.2005, 10.08
2. von Gerhard aus Bayern

Dein Beitrag hat eigentlich die falsche Überschrift. Sollte da nicht stehen:
Adventskalender zum aufessen


vom 18.12.2005, 07.36
1. von Waldspechtin

In meinem alten Käfer(ach, ich hab dieses Auto geliebt...) ist mal ein Käse gekrabbelt...
Irgendwie hat sich ein Limburger oder Romadour nach dem Einkaufen unter dem Vordersitz versteckt.
Und es war Sommer... und es hat doch lange gedauert, bis ich die Geruchsquelle entdeckte.
Liebe Grüße, Anette

vom 18.12.2005, 03.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr