ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adventskalender zum angreifen (20)

Pinguine ...



... wollen schwimmen. In Ermangelung von Eisbergen und Meer nehmen sie auch mit umgedrehte Arcopalschüsseln und dem Waschbecken vorlieb. Ja, das ist mehr als nur Ersatz, wie man an dem zufriedenen Gesicht sieht :).
 

Engelbert 20.12.2005, 08.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ...friederike

..eine wirklich sehr schöne eismeerente...*lächel*

hmmm....'arcopal'....handelt es sich dabei um das milchige glas...oder auch glasporzellan?

liebe grüße aus dem hessischen...

vom 20.12.2005, 14.27
2. von Ulla M.

Sach ma, Engelbert,

du isst all die schönen Schokofiguren auf? Na, da wird deine Figur aber auseinander gehen. Sehr bedenklich gucke.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 20.12.2005, 10.24
1. von Christian

Das soll ein Pinguin sein? Ich dachte zuerst, das ist eine Ente. Vielleicht ist es ja auch eine Ente mit dem Pinguin! ;))

vom 20.12.2005, 08.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr