ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adventskalender zum angreifen (7)

Fast zukunftsweisend ist das heutige Adventskalendertürchen. Denn nächstes Jahr ist WM-Jahr. Das Runde muss also in das Eckige:



Wat weiß ich, warum der Torwart die Hand vor das Gesicht hält. Auf jeden Fall ist der Ball im Tor. Und der Torwart verschwunden. Die "Ablöse"summe war allerdings sehr hoch. Der Name des Herrn ? Eduard Dingelmann. Genannt "Edding".
 

Engelbert 07.12.2005, 19.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Sommerregen

Entschuldigung, die Nr. 10 war von mir.

vom 08.12.2005, 11.27
10. von

Eine Kollegin von mir hat mal das weisse Tischtuch am Mittagstisch mit Kugelschreiber bemalt. Am anderen Tag bekam der ganze Tisch einen riesen Rüffel vom Koch.

Engelbert, da kann aber Dein Schokoladenkalender nichts dafür. Den darfst Du nicht hassen, sondern weiterhin zum Fressen gern haben.

Liebe Grüsse

vom 08.12.2005, 09.39
9. von Christina

*schmunzelt*

Das die immer nur meckern können :o)
Ich find deinen Torwart gar nicht sooooo schlecht :o)
Das Tornetz ist durch die Holzmaserung auch erkennbar ;o)
und das der Torwart eher wie eine Leiche aussieht, statt wie ein aktiver Torwart. Könnte man ja auch seiner miserablen Leistung anrechnen. Schließlich ging das Runde ja ins Eckige und es steht nun 1:0 bei der Tisch-Edding-WM 2005 ;o)

Liebe Grüße von
Christina :o)

Ps.: die Gestern auch Tische angemalt hat, aber mit grüner Farbe und nur weil die Zeitung, die den Tisch davor bewaren sollte verrutscht war ;o)

vom 08.12.2005, 09.36
8. von Zitante Christa

Also, wenn meine Tochter sich das erlaubt hätte (mit Filzstift auf der Tischplatte malen) - da hätt' es aber "Popo Kletsch mit Anlauf" gegeben.

Hoffentlich liest Knecht Ruprecht nicht hier!

LG von ZC

vom 08.12.2005, 09.07
7. von Inge aus Hamburg

Edding auf meinem Schreibtisch wird mit Ethanol abgewischt. Edding privat wird abgewischt mit Schnaps. Und dein Torwart sieht eher aus, als wenn er erschossen worden ist und gleich die Soko kommt....

vom 08.12.2005, 07.42
6. von Marianne

Na ja, weil es ziemlich abgedroschen ist zu sagen, Du sollst das Männchen ausschneiden weil es ganz schön doof aussieht, kannst Du ja viele Löcher in die Decke schneiden, dann passt es wieder.
Gut, sag ich nicht*gg*

vom 08.12.2005, 00.47
5. von Carola (Fürth)

Ich muss so grinsen :-))))) dein Torwart Eduard sieht für mich aus, wie eine Leiche beim Kommissar ;-) weisst schon, in den Krimis, wenn die Umrisse der Opfer, auf dem Boden vom Tatort mit Kreide markiert werden.

vom 07.12.2005, 23.14
4. von Frau Waldspecht

Sowas nennt man ein klassisches Eigentor...*gg*.
Liebe Grüße, Anette

vom 07.12.2005, 21.55
3. von Gabi K

lach... da hättste aber auch ein Blatt Papier nehmen können, das hätte dir die Schrubberei erspart ;-)))

LG
Gabi K

vom 07.12.2005, 20.08
2. von Christian

... vor allem ein kariertes Papier, das hätte dann gleich das Tornetz abgegeben. Aber hinterher ist man immer schlauer!

LG
Christian

vom 07.12.2005, 20.05
1. von Gabi K

lach... da hättste aber auch ein Blatt Papier nehmen können, das hätte dir die Schrubberei erspart ;-)))

LG
Gabi K

vom 07.12.2005, 19.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr