ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adventskalender zum angreifen (8)

Clown
auf dem Griff
der Tür
vom Schrank

isser krank ??



PS: Clown gefrühstückt
 

Engelbert 08.12.2005, 09.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Trixi

Er hält nur für ein Foto her
der Clown
Er weiß, er lacht bald niemalsmehr
der Clown
Er ist nicht krank, nur traurig
der Clown
Es ist ihm furchtbar schaurig
dem Clown
er weiß, obwohl er so gesund,
bald schmelzen wird
in Deinem Mund
Der Clown
Gruß Trixi



vom 08.12.2005, 16.12
7. von Frau Waldspecht

Du hättest den armen Kerl ruhig ein bisschen weiter links ins Rampenlicht setzen können. Und ein aufgemaltes Zirkuszelt hätt das Foto noch ein bisschen
aufgepeppt ;).
Grüße, Anette

vom 08.12.2005, 14.55
6. von zauberhexe

@ Gise & Frollein Hasenpüp

Da hat der Engelbert bestimmt im Geschäft heimlich die ganze Abteilung Afrikanerinnen fotografiert und als sie ihn erwischt haben, mußte er notgedrungen vier der Damen kaufen!!
Der Header ist ein Ausschnitt eines Bildes, das er uns bisher vorenthielt, denke ich!!??
Und weil er da bei den Eingeborenen war, wurde er auch gleich zum Kannibalen und hat den Clown gef...uttert.
LG zauberhexe


vom 08.12.2005, 14.29
5. von Gise

@Frollein Hasenpüp
Hmmmmm... da oben sind aber mehr als vier Stacheln... und mehr Köpfe?

vom 08.12.2005, 12.45
4. von Mariechen

Aber nicht doch .... der Clown ist nicht krank. Er will sich nur einige *normale* Klamotten aus dem Schrank holen. Er hat es nämlich satt dieses ständige Lustigsein......Auch ein Clown hat das Recht manchmal zu weinen...

vom 08.12.2005, 12.31
3. von Frollein Hasenpüp

Du stopfst aber wohl auch alles in dich rein, was? Nicht mal vor "Lebewesen" wird halt gemacht... tssss ;o)))

Wenn mich nicht alles täuscht, sind das auf dem Header die Köpfe der vier Afrikanerinnen?

vom 08.12.2005, 12.26
2. von Gise

Und jetzt bisch an Witzbold? *ggg*

Dein Header ist wieder einmal klasse! Ich grüble gerade darüber, was das für Stacheln sind...

vom 08.12.2005, 12.19
1. von Christian

Der Clown war nicht krank. Er war sich nur der Sinn- und Ausweglosigkeit seines Daseins bewusst. Gerade dem engen Verlies des Adventskalenders entkommen in das er vor einigen Wochen hineinproduziert wurde, wurde ihm unmissverständlich durch die lechzenden Blicke eines Homo Bruchmühlbacherus klar, dass sein letztes Stündlein geschlagen hatte. Und mit dem letzten Mut der Verzweiflung und dem Bewusstsein während seines Lebens nichts eigenständiges vollbracht zu haben, begab er sich mit letzter Kraft auf den Türgriff der Schrankes, um von dort selbstbestimmt in den Tod zu springen. Doch selbst das wurde dem armen Clown nicht gewährt. Deshalb dem armen Kerl ein letztes: Rigi Bajazzo! Denn jetzt grinst der Engelbert. Traurig, traurig, traurig!

vom 08.12.2005, 11.09
Antwort von Engelbert:

Mein Gott, welch eine Todeslaudatio ... ich hätte den Kerl nicht essen können, wenn ich Deinen Text vorher gelesen hätte ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr