ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

africanische freude

Könnt Ihr Euch an diesen Eintrag ...



... erinnern ??

Gerade eben kam diese CD ...



... per Post. Und da ist das gesuchte Lied (Angelique Kidjo "Sedjedo") drauf. Plus 11 weitere Klangfarben Afrikas. Dankeschön an jemand, der einen Musikfachmann gefragt, Antwort erhalten und mir die CD geschenkt hat. So wunderbar, dass ich euphorisch einen extra Eintrag mache, denn normalerweise berichte ich über Geschenke nicht öffentlich (Ausnahmen bestätigen die Regel), im Sinne der Gleichbehandlung (entweder alle oder keine).

Engelbert 16.05.2008, 13.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von alicia

ich frage mich, ob die musik genauso bunt wie das cover der cd ist.

vom 18.05.2008, 15.44
5. von Ruthie

Sooo schöne Musik mit so schönem Cover bekommst Du geschenkt? Mir schickt niemand so schöne CDs. Menno. Freu Dich drüber!!!

vom 17.05.2008, 12.43
4. von funny

Kann ich Dir nur zustimmen, ich habe einige P.ut.umayo-CDS. DIe oben genannte noch nicht, aber ich hab schon reingeört. Meine zuletzt angeschaffte aus dieser Reihe ist die "African Dreamland". Find ich total schön. Auch "Music from the Chocolatelands" ist sehr schön. Ich liebe die farbigen Cover sehr und habe mir schon mal überlegt, daraus eine Collage bzw. ein Bild rahmen zu lassen. Viel Spaß beim Hören

vom 16.05.2008, 18.08
3. von Blueswoman

Das Cover gefällt mir unheimlich gut. Ich könnte mir das auch als Bild gut vorstellen.

Liebe Grüsse
:-)

vom 16.05.2008, 16.36
2. von leonilla

mitte august ist wie in jedem jahr das arfika festival in aschaffenburg.mit ganz tollen livebands ,super essen und schöne dinge aus diesem wundervollen land.das ganze hat ein tolles flair und ich kann euch nur empfehlen das mal zu erleben.

vom 16.05.2008, 16.06
1. von sonja-s

ich erinnere mich.
Herzlichen Glückwunsch, tolles Cover, gefällt mir sehr.

vom 16.05.2008, 14.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr