ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ajajo

2007120902.jpg
 

Engelbert 09.12.2007, 14.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ???

du huso

vom 31.03.2008, 19.08
3. von Ingrid/ile

Lieber Engelbert,
nun verrate doch bitte mal, was das ist! Ein Vogel, ein Blatt, eine Blüte oder eine Fotomontage? Ich bin schon sehr gespannt!
Und noch etwas, lieber Engelhardt: DU bist ein GESCHENK!
Erst jetzt "erarbeite" ich mir all Deine wunderbaren Angebote, es fing damit an, dass Du mir die Mitteilung mit dem Adv.-Kalender machtest.. und nun forsche ich immer weiter...soweit es meine Zeit erlaubt, man könnte sich mit Deinen "Köstlichkeiten" eigentlich ja den ganzen Tag beschäftigen! Was für eine Arbeit da drin steckt, DANKE dafür! Entschuldige, dass ich das HIER schreibe, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus und hoffe, dass ich Dich dann an dieser Stelle auch wieder finde, war, glaube ich, doch das Kalenderblatt? Gruß INGRID/ile

vom 14.12.2007, 11.42
2. von Ilona

Hallo Engelbert,

heißt das nicht Chaoscope? ;-)

vom 13.12.2007, 16.30
1. von susi

Seit wann gibt es Kreuzungen zwischen Vögeln und Propellern?

*g*

vom 09.12.2007, 14.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Beatenr:
Alles alles Gute weiterhin!!! Bis Mai und noc
...mehr

nora:
Die stabilen Ergebnisse mögen so bleiben - al
...mehr

MOnika Sauerland:
Bin zu müde und es ist mir zu kalt. Komme ger
...mehr

ErikaX:
Engelbert, diese Pause wünsche ich Dir auch.
...mehr

Christina W..:
Das Deutsche, die deutsche Sprache soll doch
...mehr

GiselaL.:
Jetzt habe ich extra in meinem Fremdwörterbuc
...mehr

Adele(Freudental):
Aus unserer ehemaligen Synagoge im Dorf ist e
...mehr

Beatenr:
Heute ist mir einfach so kalt und windig. Ich
...mehr

Frank:
Man muss wirklich überlegen, ob man nicht Han
...mehr

Ursi:
WAAAS?Centrum ist die Alte Schreibweise? Da b
...mehr