ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ajajo

2007120902.jpg
 

Engelbert 09.12.2007, 14.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ???

du huso

vom 31.03.2008, 19.08
3. von Ingrid/ile

Lieber Engelbert,
nun verrate doch bitte mal, was das ist! Ein Vogel, ein Blatt, eine Blüte oder eine Fotomontage? Ich bin schon sehr gespannt!
Und noch etwas, lieber Engelhardt: DU bist ein GESCHENK!
Erst jetzt "erarbeite" ich mir all Deine wunderbaren Angebote, es fing damit an, dass Du mir die Mitteilung mit dem Adv.-Kalender machtest.. und nun forsche ich immer weiter...soweit es meine Zeit erlaubt, man könnte sich mit Deinen "Köstlichkeiten" eigentlich ja den ganzen Tag beschäftigen! Was für eine Arbeit da drin steckt, DANKE dafür! Entschuldige, dass ich das HIER schreibe, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus und hoffe, dass ich Dich dann an dieser Stelle auch wieder finde, war, glaube ich, doch das Kalenderblatt? Gruß INGRID/ile

vom 14.12.2007, 11.42
2. von Ilona

Hallo Engelbert,

heißt das nicht Chaoscope? ;-)

vom 13.12.2007, 16.30
1. von susi

Seit wann gibt es Kreuzungen zwischen Vögeln und Propellern?

*g*

vom 09.12.2007, 14.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr