ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aktuell im allgäu

Ich hab hier zwei aktuelle Bilder von Maria aus dem Allgäu für Euch:



Engelbert 28.04.2017, 20.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Tanja

Ach du je. Ok, ab sofort beschwere ich mich nicht mehr über mickrige 10 Grad. Im Gegensatz dazu ist das ja schon fast tropisch.

vom 02.05.2017, 22.58
22. von Moscha

Oh Schreck, das wäre echt ein schönes Winterfoto, aber doch nicht mehr Ende April!!!
Was denkt sich nur der Petrus!?
Schade, dass es so viele Frostschäden gibt und wir alle das teuer bezahlen müssen!

vom 01.05.2017, 11.04
21. von Lindenblatt

Heftig. Bei meiner Kollegin auf dem Hof im Aargau sind sämtliche Kirschen erfroren. Sie werden keine einzige ernten dieses Jahr. 10.000 Franken Verlust...

vom 30.04.2017, 22.19
20. von sonja-s

furchtbar kann ich da nur sagen um diese Jahreszeit.
Im Winter hätte ich diese Bilder toll gefunden.
Bei uns hats gestern auch noch gegraupelt.
Zum Glück solls nun endlich besser werden mit frühlingsgerechten Temperaturen.
Bei uns schneint heute die Sonne *freu*

vom 30.04.2017, 15.19
19. von Christie

in Wien sind wir diesmal vom Schnee verschont geblieben. Im Westen Österreichs ist tiefer Winter

vom 29.04.2017, 17.47
18. von Petra Marie

brrrrrrrrr. Zitter, zitter. Vor Jahren habe ich mal am 1.Mai ein paar Schneeflocken erlebt und konnte es nicht fassen. Für Jan./ Febr. sind die Bilder schön.

vom 29.04.2017, 17.32
17. von Hildegard

Mich friert's beim Anschauen.

vom 29.04.2017, 15.45
16. von Mai-Anne

ach du meine güte.....
wunderschöne bilder - aber doch nicht zum 1. mai!!! die ganze welt ist ver-rückt!
wir waren letztes wochenende im allgäu. da konnten wir noch einen schönen spaziergang um den alpsee machen und ich bin froh, dass ich nicht heute da bin - hab auch schon sommerreifen aufm auto.

vom 29.04.2017, 13.12
15. von licht

Sogar am Bodensee lag Schnee das soll Mildes Klima sein . Haha . Weinernte auch total Ausfall da Reben erfroren sind. Es wird ein teures Obst Jahr werden. Für Bauern schlecht und die Vögel wrden auch Ihre Eier verloren haben. Denn es wahr oft im Minus Berreich hier Tagelang. Das Wetter ist total Irre. Man kann nichts machen. Eine Freundin hat wohnt am Waldrand gefüttert , da wahr Ansturm , schlimmer als im Winter sagt Sie sogaz ganz viele Eichhörnchen wahren da. Musste öfter aufüllen,fütter 2 Wochen schon ,wegen dem Wetter und das im April.Wahnsinn

vom 29.04.2017, 12.07
14. von licht

So sah es seis 3 Tagen bei uns auch aus! Und heute SAmsatg liegt auch noch Schnee mit Sonne. Vögel finden kein Futter mehr. Obstbäume toal weg 70% erfroren und im Wald Jungbäume erfroren ,da wir seid Anfang April immerzu Nachtfrost hatten und Schneeregen. Es wird einnbuss geben total grausam das Wetter

vom 29.04.2017, 12.00
13. von Ursi

Ach du lieber Harry.........
Bin ausnahmsweise mal froh, im Norden zu wohnen. Obwohl ich das Allgäu wunderschön finde.

So sollte es mal wieder zu Weihnachten bei uns aussehen! Dann würde ich mich freuen, was im Moment bei dir sicher nicht der Fall ist, liebe Maria!

vom 29.04.2017, 11.01
12. von bo306

Meine Güte, wenn man bedenkt, dass wir fast Mai haben! Ich beneide Dich nicht und bin froh, dass es hier in OWL doch eher angemessen für die Jahreszeit ist.
Irgendwie verschieben sich die Jahreszeiten immer mehr, der Sommer hielt letztes Jahr lange an, Weihnachten war es zu mild und jetzt Winter. Vielleicht sollte man mal überlegen, ob die Macher der Kalender sich nicht in ihren Berechnungen mit Schalttag hier, Sekunde dort dazu nicht doch verrechnet haben.

vom 29.04.2017, 10.41
11. von Ulli aus dem Sauerland

von Ulli aus dem Sauerland

Guten Morgen,
wir hatten auch Frostgrade und Schneeschauer ,doch an der Grenze
Soester Börde und Sauerland ist es doch wärmer als im Allgäu.


vom 29.04.2017, 08.33
10. von gerhard aus bayern

@webschmetterling
ist für jemand der wie m ich der nur mit krücke laufen kann nicht wunderschön.

vom 29.04.2017, 06.20
9. von Lina

Ein Traumwetter für Weihnachten... aber jetzt will man Blumen setzen.

@ Maria
ich kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst... wir hatten das ja vor 1 Woche.

vom 29.04.2017, 01.50
8. von Webschmetterling

Oh Maria, das ist ja wie Weihnachten.
Ungewöhnlich für fast Mai aber wunderschön.

vom 29.04.2017, 01.23
7. von mira I

... diese Bilder sind für mich unvorstellbar - in OWL ist das Wetter bislang besser, wärmer, sonniger, als die Vorhersage ... - für den Winter wären es traumhafte Bilder ...

vom 28.04.2017, 23.58
6. von Maria CH

.. rund sechs Stunden Stromausfall..hach .. was da nicht alles am Strom hängt ;)

vom 28.04.2017, 22.58
5. von Maria CH

..ich könnte auch noch einen halben Meter beisteuern.. :(

vom 28.04.2017, 22.56
4. von Lindenblatt

Heftig. Bei meiner Kollegin auf dem Hof im Aargau sind sämtliche Kirschen erfroren. Sie werden keine einzige ernten dieses Jahr. 10.000 Franken Verlust...

vom 28.04.2017, 21.38
3. von ErikaX

Genau das hat mir mein Schwiegersohn heute Abend berichtet. Er war von gestern bis heute im Allgäu auf Montage. Auf dem Auto sind bereits die Sommerreifen. Er sagte, dass er mit ganz viel Bauchweh über die Straße mehr gerutscht als gefahren sei. Zum Glück ist nichts passiert.

vom 28.04.2017, 21.36
2. von Trude

Was für ein Frühjahr 2017! Das brauchte es nun echt nicht mehr haben. Da sind wir im Elbtal -im Moment mit 6 Grad und trüb- richtig gut dran. Bitte Sonne und Wärme schicken lassen....an Alle.
Winke in den Abend.

vom 28.04.2017, 20.28
1. von lamarmotte

@ Maria/Allgäu:
Sehr beeindruckend!
Auch wir haben nachts leichte Frostgrade, in höheren Lagen ist wieder Schnee gefallen. Aber hier unten im Tal hatten wir - zwischen 2 kalten Schlechtwetterperioden - blauen Himmel und 17°.

vom 28.04.2017, 20.20

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Therese:
das Umrechnen sollte man sich zwar ersparen,
...mehr

christine b:
da meint einer, wenn er auf einem ganz normal
...mehr

Brigida:
ja - er war wirklich der beste James Bond, au
...mehr

Lieserl:
Mein Mann hatte monatelang Kieferschmerzen un
...mehr

Lieserl:
Ich kaufe meine Semmeln nur noch vom Bäcker,
...mehr

Lieserl:
Bei uns heissen die Krusti und kosten 98 Cent
...mehr

widder49:
Vom Kettenbäcker? Oder vom Bäckermeister hand
...mehr

Kassiopeia:
Tja, an solche Preise werden wir uns wohl gew
...mehr

Elke R.:
Das ist Wucher. Hier kostet ein stinknormales
...mehr

MaLu:
Ich bin jetzt erst dazu gekommen in dein Tage
...mehr