ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aktuell im gasteinertal und im erzgebirge

Christine B. hat mir ein aktuelles Bild vom Gasteinertal geschickt:



"Frohe Weihnachten" liebe Christine ... ;// ...

Nachtrag: und so siehts beim Tom im Erzgebirge aus:

Engelbert 02.04.2015, 21.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Ulliken

so sah es bei uns den ganzen Winter nicht aus, zu Weihnachten wäre es ein Traum

vom 05.04.2015, 01.57
20. von Karen

Ähnliches haben wir mal im Schwarzwald erlebt: wir waren mit Freunden und Familie in einem alten Schwarzwaldhof "fern der Zivilisation" für ein paar Tage zum Urlaub machen - am Karfreitag haben die Männer noch mit freiem Oberkörper draußen Fußball gespielt, und am Ostersonntag begann es zu schneien, am Montag hatten wir dann arge Probleme erst die Autos frei zu schaufeln und dann zurück ins Tal zu schliddern. Am Mittwoch war dann der ganze Spuk dann vorbei.

vom 03.04.2015, 12.03
19. von Anita

so sah es in Oberbayern gestern und vorgestern auch aus, heute zieht sich die weiße Pracht zurück, weil die Sonne scheint, entgegen dem Wetterbericht, kalt ist es aber schon noch 4 Grad plus jetzt mittags.

vom 03.04.2015, 11.57
18. von christine b

ui, so hat es die erzgebirgler genauso erwischt wie uns mit dem schnee! heute strahlt die sonne, der himmel ist blitzblau, aber es geht ein so kalter wind, dass man gar nicht raus mag oder nach 5 minuten wieder rein!
weiße ostern sind aber nix neues für uns :-)

vom 03.04.2015, 11.54
17. von Sywe

So sah es gestern bei uns auch aus - zum Glück nicht lange, nur ein paar Stunden. Aber auch heute liegt noch in einigen Ecken Schnee.

vom 03.04.2015, 11.48
16. von sonja-s

Och nee, nicht schon wieder Schnee, Ihr Armen. Ich hatte mal im Juni, im Tuxertal noch einen Wintereinbruch erlebt. Am Tag vorher noch alles grün und schön und am nächsten Morgen war die Welt weiß. Ist schon viele Jahre her, erinnere mich ob dieser Bilder gerade daran.

vom 03.04.2015, 11.47
15. von Gudrun

Unvorstellbar, solches Wetter haben wir nicht mal im Winter gehabt.

vom 03.04.2015, 11.34
14. von Gis-e-la

was haben wir es gut --- baldigst Winter ade auch für alle anderen ... und frohe Ostern !

vom 03.04.2015, 10.57
13. von Juttinchen

Wahnsinn.Da findet man die bunten Ostereier besser und sie halten auch länger.
Frohe Weihstern.

vom 03.04.2015, 10.43
12. von andrea

oh je, das sieht aber gar nicht nach ostern bzw. nach frühling aus. aber vielleicht taut ja noch alles weg bis sonntag...

vom 03.04.2015, 09.52
11. von ramona

hier leider auch so

vom 03.04.2015, 08.40
10. von Gerda

Das gehört bei uns in den Bergen einfach dazu und ich mag es sogar, die Luft ist dann so herrlich frisch und kühl.

vom 03.04.2015, 07.09
9. von Sieglinde S.

Nee, isses denn wahr? Eigentlich ein schönes Bild. Aber zu Ostern nicht unbedingt nötig.

vom 03.04.2015, 02.24
8. von Renate H.

Ja, solche Bilder habe ich auch von meiner Schwester aus der Steiermark erhalten! Aber das ist nicht ungewöhnlich in den Bergen!
Da kann es schon vorkommen, dass es auch noch im Mai oder Juni mal schneit!
Habe ich selber erlebt, als ich noch daheim war!
Aber der FRÜHLING kommt ganz bestimmt!
Manchmal halt ein bisserl später! :-)

vom 03.04.2015, 00.20
7. von beatenr

bin froh, dass ich nicht dort bin...

vom 03.04.2015, 00.07
6. von Maria

bei uns im Allgäu sieht es genauso aus.

vom 02.04.2015, 23.46
5. von Anne/LE

weiße Eierlandschaft

vom 02.04.2015, 22.54
4. von Killekalle

Da braucht der Osterhase eine Schneeschaufel.

vom 02.04.2015, 22.39
3. von elfi s.

Wunderschönes Wetter wenn Dezember wäre.
Vielleicht sollten wir ja im Dezember Eier suchen und im April Tannenbäume schmücken ;-))

vom 02.04.2015, 22.08
2. von lamarmotte

Welch ein Kontrast zu unserem so frühlingshaften Tal - in einem anderen Gebirge!

vom 02.04.2015, 21.48
1. von maritta

im allgäu gab es auch wieder schnee......:/

vom 02.04.2015, 21.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr