ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alarm ... sie sind wieder da ...

Engelbert 26.11.2005, 16.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Heike

Als Kind stellte ich mir den Weihnachtsmann immer gross und breitschultrig vor. Mit einem schönen dicken runden Bauch.
Ich denke, das geht den meisten Kindern heute nicht anders.
Aber sie werden eines Besseren belehrt. Durch Lilliputkläuschen die alle 10m windschief an Fassaden baumeln.
Isses nicht wirklich entsetzlich, wie traditionelle Illusionen durch geschmacksverirrte Mitmenschen zerstört werden...
*seuuuufz*

vom 29.11.2005, 11.16
7. von Elke

Oh Gott, ja - grauenhafte Geschmacksverirrungen. Mir tun die kleinen Kinder leid, die noch an den Nikolaus glauben (sollen). Wie soll das denn noch funktionieren, wenn an jeder zweiten Hauswand so ein Kerl hängt.
Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent
Elke

vom 26.11.2005, 20.50
6. von Conny

Sie sind aber spät bei euch eingetroffen in diesem Jahr ;)
Schönen Advent wünsch ich dir,
Conny

vom 26.11.2005, 20.50
5. von Gabi

Ich schließe mich Guido an - die Dinger gehören nicht nur in die Mülltonne, sondern gar nicht erst produziert.

Ich bin froh, dass ich hier in unserem (ganz) kleinen Dorf gewisse Dinge noch nicht durchgesetzt haben - dazu gehören diese Kletterweihnachtsmänner und großflächige Weihnachtsampeln in den Fenstern. Die meisten Leute begnügen sich mit Lichterketten in den Bäumen, Leuchtbögen im Fenster und hier und da sieht man Faltsterne aus dem Erzgebirge.

Liebe Grüße,
Gabi

vom 26.11.2005, 20.02
4. von Roswitha M.

Diese Einbrecher sah ich auch schon in diesen Tagen. Aber da helfen selbst Alarmanlagen nichts, die sind überall, auf Balkonen, Fenstern, oder Hauswänden, selbst Haustüren sind befallen. *grins*

Aber ich finds putzig!

vom 26.11.2005, 18.44
3. von Guido

Ohjeh...
Ich bin schon wirklich ein grosser Freund des Weihnachtsfestes - aber die Dinger gehören in die Tonne...

LG: Guido

vom 26.11.2005, 17.43
2. von Frau Waldspecht

Hoffentlich klettert der net weiter, dann geht die Alarmanlage los...

vom 26.11.2005, 17.18
1. von Gerhard aus Bayern

Seh ich richtig? Da ist doch Engelbert beim fensterln.fg

vom 26.11.2005, 17.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr