ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aldi-süd ...

... hat schwer nachgelassen, was die Qualität und Frische der Obstabteilung betrifft.

Engelbert 15.12.2015, 19.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Lieserl

Das ist von Markt zu Markt verschieden. Ich habe drei Aldimärkte, bei denen ich abwechselnd einkaufe, aber fast immer am gleichen Wochentag und nur einer hat wirklich gutes Obst und Gemüse, während es bei den anderen beiden sehr oft aussieht wie auf dem Komposthaufen. Eine ehemalige Mitarbeiterin, die ich auch privat kenne, hat mir dann erzählt, dass das Marktleitersache ist. Der Eine mit dem schönen Gemüse schreibt halt öfter mal was auf Verlust während die anderen alles zu verkaufen versuchen.

vom 16.12.2015, 12.19
9. von Pusteblume

Das kann ich schlecht beurteilen, ich kaufe da nur selten Obst, weil es mich stört, dass so viel in Plastik verpackt ist.

vom 16.12.2015, 10.35
8. von ReginaE

bei uns sind die top ausgestattet, sehr sauber.
Obst- und Gemüseabteilung sind täglich sehr reichhaltig und frisch. Reste werden meist weit unter Preis verkauft!
Gemüse ist meist aus der Region und das finde ich toll!



vom 16.12.2015, 07.47
7. von Andrea

Da kann ich dir nur empfehlen: beschwere dich. Aber nicht in der Filiale, sondern über die Aldi-HP. Unter Kontakt. Wenn es dir auffällt, dann vielleicht genau was ist.. vielleicht kannst ja mit Handy auch Foto machen, geht aber auch ohne. Und dann schreibst du denen das. Und ja, Aldi kümmert sich! Ich hab mich letztens beschwert, weil mir zwei Verkäuferinnen richtig angepampt haben. Es wurde weiter gereicht und mit denen wurde ein Gespräch geführt. Denn Aldi ist sehr um das Wohl des Kunden bemüht und möchte ihn zufrieden haben ;-)

vom 16.12.2015, 06.32
6. von Marion

Na ja, ich denke, dass man nicht von einer -vielleicht nicht so gut geführten- Filiale auf alle Filialen schliessen kann.

vom 15.12.2015, 22.59
5. von Kassiopeia

Dem kann ich nicht zustimmen. Bei uns sind Obst und Gemüse täglich frisch. Ich kaufe oft an unterschiedlichen Wochentagen ein und finde immer sehr gute Qualität vor.

vom 15.12.2015, 22.46
4. von Ellen

Lidl HST besseres Gemüse, jedenfalls hier bei uns im Ort.

vom 15.12.2015, 22.12
3. von MOnika (Sauerland)

Bei uns gibt es Aldi Nord. Da habe ich das noch nicht festgestellt.

vom 15.12.2015, 21.43
2. von marianne

Empfinde auch ich bei Aldi Nord.
Ich kaufe Obst und Gemüse gern bei Lidl.

vom 15.12.2015, 21.31
1. von Regina aus OWL

empfinde ich auch hier...Aldi Nord

vom 15.12.2015, 19.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Su:
Kostet ungefähr? Wie unangenehm war die OP b
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr