ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alexander held ...

... ist tot ... das darf jetzt nicht wahr sein ...

Engelbert 19.05.2026, 13.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ingrid S.

Nun wen werden wir wieder Ende des Jahres in Rückschau noch sehen, wer vertsorben ist im Jahr2026, kann noch lang werden???
wußtet ihr dass sene letzte Frau, schon mit 51 Jahren verstarb an inneren Blutungen, sie war eine Gräfin Fugger Babenhausen, dass Schloss habe ich vor x- Jahren mal bewundert,
ist nicht zu weit weg vom Augsburger Raum.

vom 20.05.2026, 08.28
9. von Brigida

Das hat mich auch geschockt, aber auch, dass gestern an ihrem 64sten Geburtstag Frau und Mutter gegangen ist. Eine Katastrophe für die Familie..... Gestern eh ein denkwürdiger Tag, war auch der Todestag meines LL.

vom 20.05.2026, 07.27
8. von anni56köln

Luna Jordan,erst 24 Jahre alt aus Jenseits der Spree und Tatort, Günter Maria Halmer und Alexander Held sind tot, hab ich alle gern gesehen..

vom 20.05.2026, 06.30
7. von Doro Weihmann

Bin auch sehr traurig über seinen frühen Tod...
Habe ihn sehr geschätzt,,,

vom 19.05.2026, 22.31
6. von Freya

.. an den Folgen einer Lungenentzündung, so steht es im Netz ..


vom 19.05.2026, 19.01
5. von Ingolf

Manchen Menschen ist es nicht vergönnt alt zu werden. Ich habe Alexander Held meist in Krimis gesehen, er hatte eine ganz eigene Art zu spielen - mir hat das gefallen.

vom 19.05.2026, 17.31
4. von MaLu


Ich kann mich nicht erinnern, dass ich ihn mal im Fernsehen gesehen hätte.

vom 19.05.2026, 16.00
3. von Ingrid S.

Ja, traurig, habe es schon berichtet unter Rubrik Zeitgeschehen....und unter TV

vom 19.05.2026, 14.33
2. von Karin v.N.

Ich hörte es gerade auch sehr traurig im Radio. Wir haben ihn mehrfach in Hamburg im Madison-Hotel getroffen, uns mit ihm unterhalten können, wenn wir uns abends entweder bei gutem Wetter draußen oder drinnen trafen. Seinen Lieblingsdrink "Rusty Nail" abends gemütlich zu trinken beim Studium seiner aktuellen Rolle kam er trotzdem immer für ein kleines Gespräch an unseren Tisch. Er war so natürlich und liebenswürdig, erzählte von seiner Frau und hatte keinerlei Starallüren. Möge er unvergessen in Frieden ruhen...

vom 19.05.2026, 13.50
1. von Monika aus Köln

So ein toller Schauspieler, ich habe ihn gerne gesehen.

vom 19.05.2026, 13.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Finde ich nicht ohne, schaut auch schön aus.
...mehr

Ingrid S.:
Alles so extrem heutzutage, nun wir müssen d
...mehr

Ingrid S.:
Also ich finde es nicht schlimm , also ärger
...mehr

Liane:
So einen hatte ich auch einmal, mit extra bre
...mehr

Liane:
Schön, wieder einmal ein Bild von einem eure
...mehr

Katharina:
nein, nicht affig, echt cool
...mehr

Hans:
zur Zeit macht doch jeder Werbung mit der WM.
...mehr

Angelika V.:
Mein Pfannenwender wurde heute angeschmurgelt
...mehr

Angelika V.:
Nein, keine Sorge um deinen Humor. Es ist aff
...mehr

nora:
Da genießt jemand...
...mehr