ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alle anderen wahlplakate ...

... sind inzwischen weg, nur die von der AfD verschandeln noch die Landschaft.

Engelbert 28.10.2017, 09.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von KarinSc

Bei uns hängen noch Plakate der CDU. Muss mal beim Ordnungsamt am Montag anrufen.

vom 28.10.2017, 19.05
6. von ixi

Bis zur Neuwahl :o) ?

Ruf beim Ordnungsamt an, wenn es Dich stört.

vom 28.10.2017, 13.43
5. von gerhard aus bayern

bei uns werden plakate 2 wochen nach der wahl von der gemeinde entfernt. nätürlich muss die partei dafür bezahlen. jede partei hat normal eine liste wo ihre plakate hängen und zuwenig leute hab ich noch nie gehört. die hatten ja auch leute zum aufhängen.

vom 28.10.2017, 13.36
4. von Friederike R.

Ich würde das der Gemeinde-/Stadt- oder Kreis-Verwaltung melden. Zum Aufhängen war ja sicherlich eine Genehmigung erforderlich. Die können dann die Partei auffordern (evtl. unter Androhung einer Strafgebühr) die Plakate abzuhängen.

vom 28.10.2017, 13.24
3. von beatenr

die haben wahrscheinlich zuwenig Leute um sie abzumachen. oder vielleicht sind sie zum Anbringen mit Autos über die ihnen unbekannten Dörfer gefahren und haben nun vergessen, wo sie waren und wo sie sie angebracht haben.
Bei wem kann man sich dabei beschweren? Müssen doch irgendjemand Lokales namentlich benannt haben?

vom 28.10.2017, 13.09
2. von MartinaK

Seh‘ es als Mahnmal, dass die AfD mehr als nur die politische Landschaft verschandelt.

vom 28.10.2017, 12.36
1. von rosiE

könnte nicht die stadt sie wegbringen? vorbei ist vorbei,

vom 28.10.2017, 11.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr