ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alle weg

30. Mai 2017 ... es ist soweit ... nun sind sie alle weg, die Schallplatten ... und ganz im Gegensatz zum Lied "am 30. Mai ist der Weltuntergang" ist das keiner, sondern ein Neuanfang. Ich darf zwar nicht hinschauen, das einzelne meiner Platten mit 30 und 50 Euro bei Ebay versteigert werden, aber es hat mich ja niemand gehindert, das selbst so zu machen ... nur dieser Riesenaufwand, 10.000 Platten bei Ebay zu verkaufen, den kann ich mir auch jetzt nicht vorstellen, es sei denn, ich mache nur noch das und nichts anderes mehr. Es ist gut so, wie es ist ...

Engelbert 30.05.2017, 15.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Anne/LE

Lange hat es gedauert- gratuliere Dir zu diesem Abschluss jahrelangen Haderns!!!!


vom 31.05.2017, 20.35
10. von GiselaL.

Glückwunsch zum freien Platz und Loslassen.

vom 31.05.2017, 15.24
9. von DieLoewin

Gratuliere Dir und bewundere Dich!!! Wünsch Dir am neu gewonnenen Platz viel Freude!

vom 31.05.2017, 11.20
8. von owl

Du hast Dich richtig entschieden!
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es schon schwer genug ist, überhaupt einen Euro bei ebay für eine Single zu bekommen, höhere Preise sind die absolute Ausnahmen, fast die Nadel im Heuhaufen.
Man darf sich nicht blenden lassen von einzelnen verkauften, die zu einem wirklich guten Preis weg gehen. Die wahrscheinlich Millionen von Platten, die gar nicht weg gehen sieht man ja nicht!
Schön, dass sich jetzt jemand anderes über Deine Sammlung freut!

vom 31.05.2017, 08.26
7. von Birgit W.

Super ! Freu dich am neu gewonnenen Platz.

vom 31.05.2017, 07.19
6. von Hildegard

Freu Dich, dass Du es trotz aller Zweifel geschafft hast.

vom 30.05.2017, 22.31
5. von Lieschen

toll gemacht, und nicht mehr dran denken, was, wäre, wenn:
Du weißt, dass du auf den richtigen Weg gehst, wenn dich nicht mehr intessiert, was hinter dir liegt.

vom 30.05.2017, 19.38
4. von Elke R.

Du hast die richtige Einstellung zu diesem großen Abschied. Ich ziehe meinen virtuellen Hut.

vom 30.05.2017, 19.23
3. von Carola (Fürth)

Ach Engelbert .. was fort ist, ist fort und denk nicht soviel zurück (den Rat hat mir Papa eingeprägt immer) es ist nur nicht leicht .. ich weiss.. doch es war GENAU RICHTIG deine Aktion und GUT !!! Ich klopf auch anerkennend auf die Schultern dir !

vom 30.05.2017, 18.41
2. von Ursel

Ja - so ist es - loslassen ist nicht leicht -
ich weiß es aus eigner schmerzlicher Erfahrung -
Deine Aktion macht mir Mut...
ich klopfe Dir anerkennend auf die Schultern!



vom 30.05.2017, 18.14
1. von christie

Du sagst es, Engelbert. Es ist gut so wie es ist. Mach einen Strich drunter und sinniere nicht mehr nach. Loslasen ist nie leicht, aber es nicht können macht alles noch schwieriger.

vom 30.05.2017, 17.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr