ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alleine reisen nicht vorgesehen

Das ist eine auf den ersten Blick sehr interessante Reise, aber es gibt noch nicht mal gegen die Aufpreis die Möglichkeit, ein Einzelzimmer zu buchen.
 

Engelbert 03.08.2011, 12.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sywe

Das ist richtiger Quatsch, den die anbieten und teuer dazu. Man muss für 2 Personen buchen, kann sich das Hotel nicht aussuchen, hat noch die Fahrtkosten, Eintritte u. a. Nebenkosten. Da kann man sich die Reise auch im Internet zusammen stellen. Das haben wir immer so gemacht und meistens kleine billige Hotels, denn die waren ja nur zum Schlafen gedacht. ;) Ab und zu auch mal mehr Luxus.
Und in Venedig haben wir vieles probiert, am besten haben wir im Kloster geschlafen.

vom 03.08.2011, 22.57
8. von Lily

Vielleicht hat jemand die Tage die "Lidl-Urlauber" gesehen, die auf Mauritius festsaßen... Eine Reise beim Discounter buchen - nein danke!
Und mit jemand fremdem ein Zimmer teilen - niemals!

vom 03.08.2011, 22.16
7. von minibar

Das ist ja eigenartig.
Es gibt also nur glückliche Paare, die in Urlaub fahren wollen...

vom 03.08.2011, 22.08
6. von lamarmotte

Alraune und "Leibhaftiger" wollen sich ein Zimmer teilen - da wünsche ich gute Reise! "grins"

vom 03.08.2011, 19.52
Antwort von Engelbert:

Da gibt heiße Nächte, kann ich Dir sagen ... *gg*.
5. von Mandragora

Ach Quengelbert, Dir geben sie auch ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Du musst nur lange genug quengeln, das kannst Du ja gut.

vom 03.08.2011, 18.29
Antwort von Engelbert:

Ja Mantracola ... lass uns ein Doppelzimmer nehmen ... dann quengelst auch Du ... *lach* ...

4. von Christian

Was ist das denn für eine Reise? Man muss selbst fahren und weiß dann noch nicht einmal, in welches Hotel man kommt? Jedesmal steht dort "... oder gleichwertig" Das kann man sich übers www auch selbst zusammenstellen, denke ich. Das kommt vielleicht etwas teuerer, aber man weiß, wo man das/die Zimmer seiner Wahl sicher hat. Marcon ist von Venedig übrigens 30 km weg.

vom 03.08.2011, 16.35
3. von t

danke für's bemerken, das finde ich auch jedesmal richtig blöd.

vom 03.08.2011, 16.31
2. von Farbklecks

Das klappt schon...
Wenn man ein furchtbarer Schnarcher ist und ganze Wälder des Nachts absägt.

vom 03.08.2011, 14.59
1. von Schnecke

Natürlich könnte man als Alleinreisender buchen - man wird dann wohl bei jedem Hotel mit einem weiteren Alleinreisenden im gleichen Zimmer untergebracht ;-).. wenn man Glück hat, bleibts auf der ganzen Reise frei...

vom 03.08.2011, 14.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
rosiE:
nachmitags hab ich erst sonne, so ab 13-14 uh
...mehr

Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr