ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

allen meinen Lesern ein ...

 
...   , das

so schön wie gewünscht
und
besser als befürchtet
sein wird.
 

Engelbert 31.12.2004, 14.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Marianne

Lieber Engelbert
Liebe Beate
Ich wünsche Euch für die nächsten 365 Tage viel Glück, Zufriedenheit und vor allem gute Gesundheit! Möge die Sonne möglichst oft für Euch scheinen!
Mit liebem Gruss
Marianne

vom 01.01.2005, 13.43
13. von Inge50

Euch allen hier, die sich auf der tollen Seelenfarben-HP tummeln, von Herzen auch aus Erlangen ein Happy New Year.
Lieber Engelbert und Beate...habt gaaaanz lieben Dank für Eure Mühe uns jeden Tag so zu erfreuen mit dieser wunderbaren HP....so viel Mühe und Liebe steckt in dieser HP....und Dein Ideenreichtum, diese Seite immer wieder zu was ganz BESONDEREM zu machen, ist einfach gradios.
Eine feste Umarmung für Euch Beide schickt Euch sehr herzlich
Inge

vom 01.01.2005, 09.20
12. von riro

Lieber Engelbert, liebe Beate und alle Leser dieser Seite,
ich schließe mich all den guten Wünschen an.

Möge es ein Jahr werden, in dem man sich immer wieder selbst in die Augen sehen kann. Mögen wir den Mensch neben uns ohne Groll ertragen, er uns und wir uns selbst ;-)
Mögen die guten Momente Kraft für die weniger positiven Dinge geben.

Ein spezielles Danke an Engelbert, ich fühl mich wohl hier! Danke an Beate, dass sie dir den Freiraum lässt, deine Ideen zu verwirklichen und dabei noch selbst mitmacht - ihr zwei seid irgendwie was ganz Besonderes!!!
Alles Liebe aus Bayern


vom 31.12.2004, 22.15
11. von petra/ feli1950

lieber engelbert,
liebe beate,
und natürlich auch lieber gandolf,
auch ich möchte euch von ganzem herzen ein gutes jahr 2005 wünschen......
möge es weniger naturkatastrophen geben und wir alle gesund bleiben....
möge es mehr frieden auf der welt geben und wir "seelenfärbler" hier weiterhin eine oase der freundschaft und des fiedens finden......
dir, lieber engelbert, bei der gelegenheit mal ein gaaaaaaaaaanz dickes dankeschön für all deine arbeit, deine seiten sind wirklich zu einem festen bestandteil meines tagesablaufes geworden, auch wenn ich oft ein "stiller" leser bin (aber doch mal die nacht zum tag mache für einen guten zweck...lach) danke an dieser stelle, das du sogar das hier veröffentlicht hast.....schon ein besonderes gefühl, hier erwähnt zu werden auf diesen wunderschönen seiten......
auch an alle seelenfärbler ein gutes jahr 2005 und vielleicht gibt es ja sogar nochmal ein treffen, bei dem sich noch mehr kennenlernen??......ich würde mich sehr freuen

ganz ganz liebe grüße
und eine dicke umarmung für dich, lieber engelbert, und auch für dich, liebe beate und natürlich meinen neuen freund gandolf
petra/feli1950

vom 31.12.2004, 18.56
10. von cor

Hallo Engelbert!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein glückliches 2005.


vom 31.12.2004, 18.26
9. von teefee

Lieber Engel-Bert, liebe Beate!

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr. Glück, Gesundheit und viele schöne Stunden miteinander soll es euch bringen!

Liebe Grüsse sendet euch die teefee! ;)


vom 31.12.2004, 17.16
8. von Pia

Lieber Engelbert,
ein gesundes und harmonisches Neues Jahr wünsche ich euch und hab herzlichen Dank für die schönen Momente die ich, als meist stiller Leser, auf deinen Seiten hatte.

alles Liebe für euch,
Pia


vom 31.12.2004, 17.13
7. von birgit

juhuhuhu
euch beiden ebenfalls ein gutes neues jahr
liebe grüsse
birgit

vom 31.12.2004, 17.00
6. von ANne

Euch beiden und allen, die hier mitlesen, einen guten Rutsch (ohne Schnee ;)) ) und ein gutes Jahr 2005
ANne

vom 31.12.2004, 16.24
5. von kleine_katze_1

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

vom 31.12.2004, 16.15
4. von Branwen

Hallo Engelbert,
auch für Dich und Beate einen guten Start für 2005. Möge es ein wunderschönes Jahr für Euch werden.
Grüßlis aus dem Norden von Branwen

vom 31.12.2004, 15.31
3. von Tom

Das wünsch ich Dir ebenso, möge Dir Deine Kreativität auch im nächsten Jahr erhalten bleiben.

Alles Gute und liebe Grüße,
Tom

vom 31.12.2004, 15.21
2. von Nicole

Dito :-)))
Auf dass keinen die blogunlust erwischt ;-)
Nicole

vom 31.12.2004, 14.57
1. von kho

Hallo Engelbert,

Einen Guten Start in das Neue Jahr auch für dich!!

Alles Gute und liebe Grüsse, kho

vom 31.12.2004, 14.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr