ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles anders


War nix mit dem gemeinsamen Spaziergang.

Ich hetz mich ab, um zum Treffpunkt (LIDL-Parkplatz) zu fahren, denk, dass ich schon viel zu spät bin ... und warte dann 5 Minuten, bis Beate kommt (bei der hat der Verkehr gestockt).

Dann schrieen wir beide Hunger, ich am lautesten, mir war richtig komisch. Also sind wir bei zu einem Imbiß. Schwenkbraten mit Nudelsalat. Es war wie oft, wenn wir beide das Gleiche essen, entweder bin ich zufrieden und ihr schmeckts nicht oder umgekehrt. Diesmal hab ich das "schmecktnicht"-Los gezogen.

Dann war mir immer noch komisch, aber anders, mehr in Richtung Völlegefühl. Was aber nicht an den beiden Donats gelegen haben kann ;).

Außerdem war unser Sitzplatz vor der Imbißbude im Freien unbequem, wir saßen auf einer Bierzeltgarnitur. Und es fing an, kühl und windig zu werden.

Ich wurde quengelig und auch Beate wollte nicht mehr so richtig spazieren gehen.

Beate ging es zu Hause wieder gut, ich bin aber quengelig geblieben. Was aber nicht am dritten Donat liegt.

Und nun gehe ich so ziemlich bald ins Bett ...
 

Engelbert 03.05.2004, 21.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von teefee

Hi, Engelbert!
Dein Headbild oben, ist das die Cocnac-Str. von der Waldziegelhütte nach K.bg?? Ist einer meiner Lieblingsplätze!
gute Nacht!

vom 03.05.2004, 23.22
Antwort von Engelbert:

Nee, das ist hinter Zweibrücken Richtung Saarland ...
3. von MicroAngelo

schriebst du nicht mal was von einem Mondkalender? Ist grad eine besondere Zeit?
Übrigens: gratuliere zum 4 millionsten Besucher gestern! Bin ich der Erste oder ist mir da was entgangen?
Alles Gute weiterhin, nicht nur für deine Seite (da schliesse ich mich einer Vorrednerin an= mach was für dich, denk nicht nur an seelenfarben!)
Du bist nicht uns verantwortlich, sondern dir und Beate!
Bis bald, auf wiederklicken morgen ;-)

vom 03.05.2004, 22.49
2. von ANne

Ich hoffe doch, dass du dann nicht mehr unzufrieden sein wirst...
LG ANne

vom 03.05.2004, 22.42
1. von

gute nacht und träum was schönes,

martha

vom 03.05.2004, 22.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr