ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles aufgeklärt

Das Haus steht in Kusel und es dürfte eher nicht mehr bewohnt sein.
Auch auf dem zweiten Bild ist der Mann zu sehen.

Der Mann wird jetzt gerade aus dem Fenster schauen.
Morgen auch noch.
In zwei Wochen auch noch, wenn ihn niemand weggetragen hat.
 

Engelbert 16.04.2010, 11.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ladybird

Wie jetzt, keine weitere Auflösung? Und was ist jetzt mit der Ravioli-Dose. Ist sie leer? Wenn nicht, was passiert, wenn die Sonne drauf scheint und scheint und scheint ...

BILDERMäUSEL hat recht, es sollte jemand regelmäßig gucken, Seelenfarbenleser wollen alles genau wissen und den Dingen auf den Grund gehen.

vom 18.04.2010, 12.27
6. von Bildermäusel

Wer weiß, was "ER" gesehen hat, dass er sich nicht bewegt *grinz*
LG von Marion

PS: Wohnt nicht jemand in Kusel und kann mal schauen?

vom 16.04.2010, 13.19
5. von Thamars

Ja,dann muss Frau "Neugiernase" wohl damit zufrieden sein - ist sie auch. :-)
Das Photo ist in jedem Fall super.

(P.s. darf ich hier etwas "anderes" fragen? Darf ich Deine Seelenfarbenseite in einem Forum angeben, weil sie uns schon seit Jahren so gut tut/gefällt? Dort hat man uns gesagt, wenn der Forenbetreiber einverstanden ist, dürfen wir sehr gern, also lieber erst mal fragen. Danke auch hier für Antwort und sorry für off topic.)


vom 16.04.2010, 13.12
Antwort von Engelbert:

Kann ich pauschal nicht beantworten, die Frage. Kommt darauf an, was für ein Forum das ist was "in einem Forum angeben" genau heißt, d.h. in welchem Zusammenhang und wo sie dort genannt wird. Bitte per Mail nähere Infos schicken, damit ich mir das Forum mal anschauen kann.
4. von sonja-s

ok ok, dann ist es wohl eine Puppe mit einer guten Gesichtsmaske :]
die steht dann wohl zum Scherz da, oder damit das Haus bewohnt aussieht bis zum Abriss.
Schon merkwürdig was es alles gibt.

vom 16.04.2010, 12.48
3. von sonja-s

Hmm..der Mann sieht für mich nicht wie eine Puppe aus, dafür sind seine Gesichtszüge nicht glatt und ebenmäßig genug, man müßte der Puppe dann schon eine lebensechte Gummi- oder Wachsmaske übergezogen haben.
Das T-Shirt allerdings wirkt wie bei einer Puppe, im Rücken nicht richtig glatt gezogen.

vom 16.04.2010, 11.37
Antwort von Engelbert:

Wenn er echt wäre, hätte er sich ganz sicher irgendwann mal eine Idee bewegt.
2. von SabineLi

Huhu, ich war gestern schon am Überlegen, ob Du uns den Mann nicht schon mal früher gezeigt hast? !
LG Sabine

vom 16.04.2010, 11.23
Antwort von Engelbert:

Also "ich" hab den Herrn vor ein paar Tagen zum ersten Mal gesehen und konnte ihn demnach noch nie hier zeigen ... ich weiß jetzt aber nicht, wo Du ihn gesehen hast ... vielleicht ist er ja auf Tournee oder so ;).
1. von Thamars

Hm,doch eine Schaufensterpuppe,wie jemand in den Kommentaren vorgeschlagen hatte? Sind gespannt und hoffen,es wird eine Auflösung geben.

vom 16.04.2010, 11.20
Antwort von Engelbert:

Es gibt keine weitere Auflösung ... dieser Eintrag ist ja schon sowas. Mehr als dass er sich nicht bewegen wird weiß ich leider auch nicht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr