ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles gute mein schatz ...

... unendlich viele gute Wünsche und Gedanken für dich. Und ein Dankeschön für alles. Und denk dran: beim nächsten Mal, wenn dieser Tag kommt, bist du in Rente :).

Engelbert 22.11.2021, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

78. von birgit brabetz

viel viel viel zu spät
aber trotzdem nachträglich noch ganz viel liebe grüße und glückwünsche
und alles gute für die rente
lg birgit

vom 01.12.2021, 14.17
77. von Cloudy

auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute und Euch eine schöne gemeinsame Zeit, wenn Beate in Rente ist

vom 26.11.2021, 12.27
76. von Cloudy

auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute und Euch eine schöne gemeinsame Zeit, wenn Beate in Rente ist

vom 24.11.2021, 14.42
75. von Cloudy

auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute und Euch eine schöne gemeinsame Zeit, wenn Beate in Rente ist

vom 24.11.2021, 12.31
74. von sabine

Alles Gute zum Geburtstag, Beate!

vom 24.11.2021, 01.45
73. von Gisela L.

Liebe Beate,
mit einem Tag Verspätung, aber sehr herzlich wünsche ich Dir alles Gute und Liebe für Dein kommendes Lebensjahr.

vom 23.11.2021, 16.14
72. von Tamara

Liebe Beate, alles Gute nachträglich zum Geburtstag und eine entspannte und lange Rentenzeit. Bleib gesund!

Liebe Grüße
Tamara

vom 23.11.2021, 15.44
71. von Cloudy

auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute und Euch eine schöne gemeinsame Zeit, wenn Beate in Rente ist

vom 23.11.2021, 12.10
70. von christine b

von herzen nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag und eine schöne zeit in der rente!

vom 23.11.2021, 09.03
69. von Ilse

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Beate.


vom 23.11.2021, 08.43
68. von Rita die Spätzin

Herzliche Glückwünsche!

vom 23.11.2021, 08.27
67. von Lina

Herzlichen Glückwunsch an deine Beate... der letzte Geburtstag in der Firma... ein doppelt besonderer Tag.

vom 23.11.2021, 01.59
66. von IngridG

Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für das kommende Lebensjahr!

vom 22.11.2021, 23.17
65. von lieschen

Liebe Beate,
herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr, vor allem beste Gesundheit, 86.400 Sekunden täglich Frohsinn und Zufriedenheit, und bald wieder einen gesunden Mann.

vom 22.11.2021, 19.19
64. von Andrea R.

Liebe Beate- von Herzen alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und viel Segen...das neue Lebensjahr wird ja ein besonderes für dich werden!

vom 22.11.2021, 19.05
63. von Ursel

Ich schließe mich der langen Gratulations-"schlange" an...
und schicke 1000 gute Wünsche für Dich -
liebe Beate!Und ebenso dem Engelbert -
(auch wenn er heute keinen Geburtstag hat) - Gute Wünsche kommen immer richtig, nicht wahr?


vom 22.11.2021, 18.49
62. von Martina

Liebe Beate,
herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr, vor allem beste Gesundheit.

vom 22.11.2021, 18.47
61. von DagmarPetra

Auch aus Hessen kommen die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Beate.

vom 22.11.2021, 18.16
60. von ReginaE

Wenn das kein außergewöhnlicher Tag ist, allein schon vom Datum her und dann noch Geburtstag zu haben!!

Herzliche Glückwünsche und halte dich gesundheitlich aufrecht, damit ihr noch viele gemeinsame schöne Jahre verbringen könnt!!



vom 22.11.2021, 17.29
59. von Beate L.

Liebe Beate,
auch von mir die herzlichsten Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag.

vom 22.11.2021, 17.05
58. von Petra.H

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

vom 22.11.2021, 16.34
57. von Sywe

Liebe Beate,

ich schicke Dir viele liebe Geburtstagsgrüße und einen wunderschönen Tag.
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir beste Gesundheit, viel Freude - auch mit Euren Vierbeinern, schöne Momente und ganz viel Harmonie.
Liebe Grüße

vom 22.11.2021, 16.05
56. von Karen

Da sind ja schon viele schöne Wünsche für Dich zusammengekommen, liebe Beate - und ich schließe mich da natürlich gerne an! Alles erdenklich Gute!!! Und viele schöne gemeinsame Stunden mit Deinem Engelbert!

vom 22.11.2021, 14.48
55. von DieLoewin

Liebe Beate,
auch von mir tausend liebe Wünsche und DANKE für Dein "Adlerauge", und dass Du viel beiträgst zu SF - auch dadurch, dass Du Engelbert mit uns "teilst". Alles Liebe für Dich.

vom 22.11.2021, 14.46
54. von Beate Nr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Beate!

vom 22.11.2021, 14.07
53. von Mai-Anne

liebe Beate, ich wünsch dir ebenfalls alles liebe und gute zu deinem geburtstag! genieße noch deine tage an der arbeit - wissend, dass du bald "in freiheit" sein kannst!

vom 22.11.2021, 13.49
52. von Birgit W.

Alles Gute zum Geburtstag, Beate. Bleib fit - als Rentnerin wirst du Unruhe genug haben ;)

vom 22.11.2021, 13.22
51. von Ellen

Ganz herzliche Glückwünsche, Beate, und alles Gute im letzten Arbeitsjahr und sonst auch.

vom 22.11.2021, 13.03
50. von Christine L.

Auch von mir für Beate die allerbesten Wünsche zum heutigen Geburtstag!!!
Viel Freude im Leben, viel Gesundheit, viel Glück und Gottes Segen und Kraft für das kommende ubd letzte Arbeitsjahr!!!

vom 22.11.2021, 12.58
49. von Chispeante

Herzlichen Glückwunsch Beate! :-*

vom 22.11.2021, 12.37
48. von MOnika Sauerland

Hallo Beate! Liebe Grüße aus dem Sauerland. Herzlichen Glückwunsch zum ? Geburtstag. Nur noch ein Jahr bis zur Rente. BRAVO!! Das schaffst du!
Wünsche dir viel Gesundheit und das deine Wünsche fast alle in Erfüllung gehen.Es ist doch immer gut wenn noch Wünsche offen bleiben.Lass dich verwöhnen von deinen Liebsten. LG MOnika Sauerland

vom 22.11.2021, 12.36
47. von Moscha

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Beate!
Alles Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und noch ganz viele schöne Jahre mit Engelbert an der Seite wünsche ich Dir! Ihr seid so ein
gutes Team!!
Und wenn Du erst in Rente bist, dann ist das Glück: Einfach nur in den Tag hinein leben, der Stimme des Herzens folgen. Nichts muss,
vieles kann, alles darf......
Ein ganz wunderbaren Tag wünsche ich Dir von
ganzem Herzen!

vom 22.11.2021, 12.17
46. von Gerda

Auch vom Donau-strand herzliche Grüße & alles Liebe + Gute für *Adlerauge Beate und danke, für Deine aufmerksamen Entdeckungen und Ideen immer ... sehr erfreuend;

vom 22.11.2021, 12.16
45. von Karin v.N.

Da reihe ich mich doch nur zu gerne in die Gratulantenschar ein! Herzlichen Glückwunsch liebe Beate zum heutigen Geburtstag, der gefühlt bestimmt anders ist, weil er das letzte Arbeitsjahr einläutet. Ich wünsche Dir soviel Gesundheit wie nur möglich, ganz viel Glück und Liebe auf dem Weg zum Rentenbeginn. Dann kann für Euch ein neuer Lebensabschnitt beginnen! Bleib uns als"Kleinadlerauge" neben Engelbert beim Fotografieren erhalten und ich sag dankeschön dafür, dass es dich an Engelberts Seite gibt!

vom 22.11.2021, 12.14
44. von Hildegard

dann reihe ich mich auch in die Gratulanten-Schar ein mit herzlichen Geburtsgrüßen und allen guten Wünschen für das neue Lebensjahr.

vom 22.11.2021, 12.08
43. von Leonie

Liebe Beate,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag. Mögest Du gesund und munter bleiben. Ein Jahr vergeht sehr schnell, dann hast Du alle Freiheiten, die Du Dir wünschst.
(Pass' weiterhin gut auf Engelbert auf).

Liebe Geburtstagsgrüße für Dich Beate und recht gute Besserung für Engelbert.

vom 22.11.2021, 11.37
42. von Lassiekatze

Auch von mir viele gute Wünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Lebensfreude - ganz herzlichen Glückwunsch!

vom 22.11.2021, 11.28
41. von Gise

Hey Beate, Du hast heute Geburtstag?
Na und, wen interessiert's?
Natürlich JEDEN, der Dich kennt und mag! :)
Deshalb auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und die besten Wünsche für die nächsten 365 Tage!

vom 22.11.2021, 11.11
40. von Gerti P.

Liebe Glückwünsche aus der Ferne bekommt wohl jeder gerne! Drum wünsch ich dir hier und jetzt ein schönes Geburtstagsfest.
Möge das neue Lebensjahr viele schöne Momente für dich bereithalten!

vom 22.11.2021, 11.04
39. von Lieserl

An Beate auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Und ein ruhiges letztes Arbeitsjahr sei ihr gegönnt.

vom 22.11.2021, 11.02
38. von Bärenmami

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Beate. Möge das neue Lebensjahr viel Gutes bringen.
Von Herzen alles Gute
Barbara

vom 22.11.2021, 10.59
37. von sennefee

Liebe Beate!
Auch von mir liebe Grüße. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Schönes im neuen Lebensjahr! Bleib gesund und geniesse die Zeit mit Engelbert!


vom 22.11.2021, 10.54
36. von maritta

auch ich gratuliere ganz herzlich!!

Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wunderbare Vergangenheit!


vom 22.11.2021, 10.45
35. von Chris

Liebe Beate,

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute, besonders Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Genieße diesen Freudentag und die vielen Glückwünsche.

Umarmung und Küsschen aus dem Norden

Chris



vom 22.11.2021, 10.37
34. von Monique

Auch aus der grauen, nassen Schweiz sende ich dir liebe Beate sonnige, herzliche Glückwünsche. Geniesse den Tag - er kommt nicht wieder.

vom 22.11.2021, 10.31
33. von Chrissy27

Herzlichen Glückwunsch liebe Beate zum Geburtstag! Möge das neue Lebensjahr viele zauberhafte Glücksmomente, in denen dein Herz vor Freude hüpft, bringen. Hab´ einen tollen Tag heute.

vom 22.11.2021, 10.29
32. von sabine

Alles Gute zum Geburtstag, Beate!

vom 22.11.2021, 09.56
31. von funny

Herzlichen Glückwunsch!

vom 22.11.2021, 09.48
30. von Gitta

Liebe Beate, auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag und herzliche Gratulation. Freu Dich auf Deinen bald beginnenden "Ruhestand". Ein glückliches neues Lebensjahr!

vom 22.11.2021, 09.40
29. von Killekalle

Herzlichen Glückwunsch, bleib schön gesund...
So singe ich für Dich in den Morgen, liebe Beate. Ein Jahr geht schnell herum!

vom 22.11.2021, 09.31
28. von Roa

Hallo Beate, wir gratulieren herzlich,
Roswitha und Manfred

vom 22.11.2021, 09.12
27. von Marianne BODENMANN

Liebe Beate, Herzliche Gratulation zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, viele Glücksmomente und Freude.

vom 22.11.2021, 09.04
26. von Anne

An Beate: "Auch von hier aus weiter Ferne gratuliere ich Dir gerne. Ich wünsche Dir Erfolg und Glück, Deine Ziele stets im Blick"...;))! Alle guten Wünschen zum Geburtstag!

vom 22.11.2021, 08.50
25. von KarinSc

Liebe Beate, wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Daseinsfreue für das neue Lebensjahr.


vom 22.11.2021, 08.36
24. von Lisalea

Liebe Beate,
lass Dich heut mit allem Schönen,
wie Du es verdienst verwöhnen!
Und wir wünschen Dir, und nicht nur heut`
alles, was Dein Herz erfreut!
Alles Liebe und Gute von Lisalea & Peter

vom 22.11.2021, 08.32
23. von Therese

auch von mir einen lieben Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr!

vom 22.11.2021, 08.31
22. von claudi

Liebe Beate, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles was Du brauchen kannst und Dir gut tut. Einen schönen Tag!

vom 22.11.2021, 08.29
21. von Laura

Herzlichen Glückwunsch :-)

vom 22.11.2021, 08.13
20. von Liane

SAMMLE JEDEN TAG DIE KLEINEN GLÜCKSMOMENTE IN DEINEM HERZEN, DEN WÄRMENDEN SONNENSTRAHL, DAS UNVERHOFFTE LÄCHELN, DAS FREUNDLICHE WORT. UND BESTAUNE JEDEN ABEND DIE SCHÄTZE DEINES TAGES.

Liebe Beate, von Herzen wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, genieße den Tag mit deinem Engelbert und lass es dir gut gehen. Bleib gesund und voller Vorfreude auf's kommende Jahr zum Ruhestand.


vom 22.11.2021, 08.12
19. von Schpatz

Auch von mir herzliche Glückwünsche und ein buntes neues Lebensjahr!

vom 22.11.2021, 08.07
18. von GerdaW

jetzt beginnt der Countdown zur Rente für Dich, liebe Beate. Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir, einen schönen Geburtstag - und bleib gesund!

vom 22.11.2021, 07.54
17. von Inge

Glück und Segen zum Geburtstag, liebe Beate und allzeit nur gesunde Tage!

vom 22.11.2021, 07.43
16. von satu

Alles Gute, bleib gesund und negativ! Freu dich auf die Rente und mach schon mal Pläne, was du alles erleben möchtest!
Viele liebe Grüße

vom 22.11.2021, 07.20
15. von Pat

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Beate!

vom 22.11.2021, 07.17
14. von Hanna

Liebe Beate,für dein neues Lebensjahr nur das Allerbeste!
Du und Engelbert,ihr seid ein gutes Team!




vom 22.11.2021, 07.10
13. von Gerlinde aus Sachsen

Liebe Beate, extra für dich habe ich den PC heute bereits früh eingeschaltet. Ich wünsche dir ein gutes und behütetes neues Lebensjahr, viel Freude an den Dingen, die dein Adlerauge erspäht und viele gute Stunden der Zweisamkeit. Dass du es auch mit uns Seelenfärblern gut aushältst und wenig Sorgen mit der Gesundheit im allgemeinen und mit der Engelberts im besonderen haben musst, ist ein weiterer Wunsch. Bleibe gesund und habe in diesem letzten Arbeitsjahr die nötige Kraft und manche Freude, und dann genieße den Ruhestand. Schön, dass es dich gibt! Alles Liebe für diesen Tag und das neue Lebensjahr.

vom 22.11.2021, 06.53
12. von ixi

Nachlieferung

Herz...

vom 22.11.2021, 06.40
11. von Schnecke

Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate!

vom 22.11.2021, 05.59
10. von Brigitte

Alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Beate .Habe einen schönen Tag.

vom 22.11.2021, 05.43
9. von philomena

Einen schönen Geburtstag für dich und alles Gute fürs neue Lebensjahr!

vom 22.11.2021, 05.36
8. von ixi

Guten Morgen Beate,

??liche Glückwünsche
und alles Gute zum Geburtstag
...bleib gesund...

Gruß ixi

vom 22.11.2021, 05.13
7. von Webschmetterling

•´*•.¸ Liebe Beate ¸.• *´•
*
Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, vor allem bleibe gesund.
*
(¨`·.·´¨)
.`·.¸(¨`·.·´¨)
.... ×`·.¸.·´× (¨`·.·´¨)
....(¨`·.·´¨). ×`·.¸.·´×
... ×`·.¸.·´×*´¨

.... herzlichst Webschmetterling

vom 22.11.2021, 03.02
6. von Karin S.

Alles, alles Liebe von mir!

vom 22.11.2021, 02.03
5. von sigrid m

Liebe Beate , recht herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute , Gesundheit , Glück und viel schöne Überraschungen !!


vom 22.11.2021, 01.35
4. von nora

Alle guten Wünsche für Beate, viel Freude und Gesundheit!

vom 22.11.2021, 01.05
3. von Elisabeth (himmelblau)

Ups, jetzt weiß ich, warums mich heute wieder einmal hierhergezogen hat!

Alles Gute Beate, und eine schöne Zeit euch beiden!

vom 22.11.2021, 01.02
2. von Emma

Herzlichen Glückwunsch liebe Beate...Gesundheit und alles was du brauchst soll der Tag dir bringen.
Herzlichst die Emma

vom 22.11.2021, 00.35
1. von Steffi-HH

Liebe Beate!
Da gibt es ja doppelte Freude:
Die Freude über den Geburtstag und die Vorfreude auf die Rente!
Alles, alles erdenklich Gute, schöne 365 Tage mit deinem Schatz und bleibe gesund.

vom 22.11.2021, 00.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr