ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles käse

Ich bin äußerst erfreut darüber, dass ich nur noch das nackte Toastbrot in der Hand habe. Eben noch war es ein überbackener Toast, aber dann hat sich die Wurst samt halbflüssigem Käse obendrauf selbständig gemacht. Vielleicht ist sie ja auch geflüchtet. Der Fluchtversuch endete gottseidank nicht in der Tastatur, sondern auf dem Teller ... aber leider fiel nach einer akrobatischen Drehung die Wurst auf den Käse, der nun so wunderschön am Teller klebt. Und "alles Käse oder was" feixt.
 

Engelbert 23.02.2010, 11.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von elfi s.

Ich glaube, ein PC mag nicht gemeinsam mit Menschen das Frühstück einnehmen. Er wollte dir nur ein Zeichen geben. Unter Software versteht ein PC etwas anderes als du. ;-))

vom 23.02.2010, 19.52
6. von

Klingt nach ner guten Idee zum Abendbrot. Ohne das Runterflutschen :).

vom 23.02.2010, 17.07
5. von elouise

So was nennt man auch: Hier klicken *gg*

vom 23.02.2010, 16.45
4. von Nine

Ja, es gibt sehr viele Arten von Diäten ... deine ist aber mit Abstand die originellste ;-) *duckundweg*

vom 23.02.2010, 14.51
3. von Brigida

So gings mir vor Jahren mit dem Strammen Max und ich konnte sagen, Alles Eier oder was...?
Hatte alles schön auf dem Teller platziert, bring den auf den Platz und flutsch, steht alles auf dem Kopf und die Eier auf dem Tisch...;o)
Manno.... Aber damals hatte ich keine Katzen....die "vielleicht" mal probiert hätten....
glg Brigida

vom 23.02.2010, 14.45
2. von patty

wars Schmelzkäse? Kicher
also bei mir landet dass immer preisverdächig uaf der Richterskala mit vollen Punkten formvollendet auffem Boden. Oder auf der Buchs. Die Schmelzkäsescheiben verabschieden sich oft auch schon im BAckofen, seitdem mach ich erst den Käs drauf, der verbindet sich mit Sandwichbrot und dann die Wurst ;-D

vom 23.02.2010, 12.48
1. von karin

ja, das sehe ich vor mir, könnte auch bei mir passiert sein, und außer kleb an geschirr käse gibt es nur noch runtergefallenes rohes eiweiß, glibber, das mich zum zimmerwechsel bringt und runterzählen: 10-9-8-......,
drum, seit ich 2009 60 j. alt geworden bin, habe ich mir geschworen, so manches wird nun anders, auch das essen, nur noch am tatsächlich dafür vorgesehenen esstisch (oder im garten), und auch vornehm mit messer und gabel, und noch weitere dinge,
mach dir noch´n toast, fang neu an, guten appetit, karin g.

vom 23.02.2010, 11.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr