ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles kein problem ...

... ich habs der Frau Doktor erklärt und dann einen Blutdruckpass bekommen. Auf dem steht , dass man sich vor den Messungen beruhigen soll (also genau das Gegenteil, was beim Dauermessgerät passiert).

Nun messe ich selbst und gut ist's :).
 

Engelbert 27.07.2007, 13.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christiane

Über einen Zeitraum kannst du dein Blutdruck 2x am Tag selber messen. Was aber nicht möglich ist, ist eine aktive Aufzeichnung des Blutdruckes während der Nacht, wenn du schläftst. Ich hatte schon mehrere Langzeit-Blutdruckmessungen gehabt. Das alle 10 min. aufpumpen der Manschette hatte mir auch nicht gefallen. In der Zeit des Pumpens tat mir auch der Oberarm weh, so dass ich kleine mehrere blaue Flecken hatte. Ich war froh, als das Gerät nächsten morgen ab kam. Ich musste durchhalten, denn die Nachtwerte waren meinem Arzt wichtig.
LG, Christiane

vom 28.07.2007, 00.27
4. von Jutta aus Bayern

Man muss sich nur bemerkbar machen, dann findet sich meistens eine Lösung :-)

vom 27.07.2007, 15.16
3. von Annette aus Meck-Pomm

Ja dann ist es ja gut, aber dran bleiben mußt du ob der nun zu hoch oder zu niedrig ist,ist beides nicht so gut.

vom 27.07.2007, 14.18
2. von Brigida

Naja, warum nicht gleich so?
So wird man fürs nächste Mal klüger, wobei es dann kein nächstes Mal geben braucht, nicht wahr?
LG Brigida

vom 27.07.2007, 14.11
1. von Petra

Und Das ist auch gut so!

lg Petra

vom 27.07.2007, 13.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr