ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles klar ?

Ich finde zwar nicht richtig, dass Christian Klar frühzeitig aus der Haft entlassen wurde, aber diese Entscheidung sehr wohl. Wenn er schon mal draußen ist, dann muss er auch nicht ständig Kameras um sich rum haben. Nur weil die Bildzeitung so sensationsgeil ist.
 

Engelbert 12.02.2009, 16.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jörg

Da kann man aber sehr wohl anderer Meinung sein Engelbert. Die RAF war in Deutschland eine solche Ausnahmeerscheinung mit ihrem Terror und den politischen Morden, dass es schon von Interesse ist, wenn ein ehemaliges Mitglied dieser Organisation in einer öffentlichen, kulturellen Einrichtung tätig werden möchte, die unter anderem auch den Auftrag hat humanistische Werte zu vermitteln.
Nicht nur die Bildzeitung hat darüber berichtet.
Liebe Grüße
Jörg

vom 16.02.2009, 20.03
1. von Regina Colonia

"Bild war dabei" ...... für diesen Ruf muß man natürlich auch was tun .....

vom 12.02.2009, 18.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Maria CH:
Ich werde dann mit Freuden gucken. Hab leider
...mehr

Carola (Fürth):
Mal was anderes, es so zu hören, auch interes
...mehr

Carola (Fürth):
Sind einige gute Titel in den Playlists !! :-
...mehr

DagmarPetra:
by Friederike R.Dein Kommentar mit dem Doppel
...mehr

GiselaL.:
Das sieht sehr gut aus, hätte mir auch geschm
...mehr

funny:
Kannst Du das Rezept aufschreiben?
...mehr

Engelbert:
Das gibts keine Natur zum Hören ... ich laufe
...mehr

Ellen :
Ich kenne davon nur sechs Interpreten, aber n
...mehr

lamarmotte:
Aufgrund weltweiter massivster Proteste ruder
...mehr

Hanna:
Ich finde es auch nicht lustig!
...mehr