ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles klar ?

Ich finde zwar nicht richtig, dass Christian Klar frühzeitig aus der Haft entlassen wurde, aber diese Entscheidung sehr wohl. Wenn er schon mal draußen ist, dann muss er auch nicht ständig Kameras um sich rum haben. Nur weil die Bildzeitung so sensationsgeil ist.
 

Engelbert 12.02.2009, 16.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jörg

Da kann man aber sehr wohl anderer Meinung sein Engelbert. Die RAF war in Deutschland eine solche Ausnahmeerscheinung mit ihrem Terror und den politischen Morden, dass es schon von Interesse ist, wenn ein ehemaliges Mitglied dieser Organisation in einer öffentlichen, kulturellen Einrichtung tätig werden möchte, die unter anderem auch den Auftrag hat humanistische Werte zu vermitteln.
Nicht nur die Bildzeitung hat darüber berichtet.
Liebe Grüße
Jörg

vom 16.02.2009, 20.03
1. von Regina Colonia

"Bild war dabei" ...... für diesen Ruf muß man natürlich auch was tun .....

vom 12.02.2009, 18.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Veena:
Bei mir kommt bei solchen Anrufen auch immer
...mehr

Biggi:
Wollte schon sagen :Dann ist es ja wie zu Hau
...mehr

GiselaL.:
Das ist nichts für mich.
...mehr

widder49:
Nichts für mich. Aber wohl passend für die Ku
...mehr

sonja-s:
schließe mich @Lieserl an. Der Lichtblick ist
...mehr

Killekalle:
Nicht für mich! Ich möchte das Enkelbubele st
...mehr

ixi :
Gute Idee: ich mach mir mal die Fingernägel s
...mehr

Christa HB:
Die könnte ich nicht tragen, längliche Ohrri
...mehr

widder49:
Die erinnern mich an Weihnachtsschmuck, der i
...mehr

widder49:
Ich gehe trotzdem hin und wieder essen, nicht
...mehr