ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles weiß ...

... ich traue heute morgen meinen Augen kaum ... Schnee ... und es schneit weiter ... ich kehre aber mal noch nicht den Bürgersteig ... in der Hoffnung, dass der Schnee in Regen übergeht und das nasse Pappzeugs von selbst verschwindet.

Engelbert 23.02.2015, 11.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von MaLu

Bei uns hats so ne 3/4 Std. leicht geschneit und dann nur noch Regen.

vom 24.02.2015, 08.28
8. von elfi s.

Nix Schnee, nur Regen.

vom 23.02.2015, 21.17
7. von marianne

Genau so erging es mir heute morgen auch. Der Schnee ging aber in Regen über und ist Gott sei Dank wieder weg.

vom 23.02.2015, 17.12
6. von Engelbert

@ Tom: ja, auch dann traue ich meinen Augen nicht ... wenn ich mit Regen gerechnet habe ...

vom 23.02.2015, 14.45
5. von Ellen

Ja, so ging es uns auch. Gestern strahlender Sonnenschein, den wir allerdings nur von innen ansehen mussten und heute morgen alles weiß. Ein lieber Cousin mit einem kleinen motorisierten Schneepflug reinigt uns den 30m langen Bürgersteig, Treppe und Hof sind dann unseres. Leider schmeisst der kommunale Schneepflug manchmal alles wieder zurück und wir müssen erneut ran. Aber Schnee im Februar ist ja normal. Denkt mal an die amerikanische Ostküste - meterweise Schnee und eisige Temperaturen!!!

vom 23.02.2015, 14.26
4. von Tom

Wenn im Sommer die Sonne scheint - traust du da auch deinen Augen nicht?

vom 23.02.2015, 14.12
3. von Engelbert

Nee, bei uns läuft keiner ... ich wäre auch der einzige gewesen, der heute Schnee geräumt hätte ... aber tröste Dich ... er ist weg ... übergegangen wie geplant ;).

vom 23.02.2015, 13.08
2. von Konstantin

Anwohnerpflicht? Schneematsch ist ja auch nicht gerade fußgängerfreundlich. Oder wird bei euch nicht fußgegangen?

vom 23.02.2015, 12.52
1. von MOnika (Sauerland)

Bei uns hat über 2 Std. geschneit . Zum Glück auch nur Pappschnee. Ich bin doch im mer wieder überrascht wie Schnee im Winter (Sehr selten und Winterreifen brauchen viele offenbar nicht) so viel Chaos auf den Straßen anrichten kann.

vom 23.02.2015, 12.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr